- Offizieller Beitrag
Einen schönen Guten Morgen zusammen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Für viele gibt es nun ja zwei kurze Arbeitswochen #Ostern
Einen schönen Guten Morgen zusammen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Für viele gibt es nun ja zwei kurze Arbeitswochen #Ostern
Guten Morgen zusammen
Phuu ich sehe gerade dass ich in diesem Thema der letzte war der vor sehr langer Zeit mal geschrieben hat Ich versuche es nochmals und hoffe auf die eine oder andere Reaktion und Konverasation Ich hoffe euch geht es gut und ihr seit noch nicht im Schnee versunken Hier bei uns hat es zwar gestern geschneit aber heute ist fast nichts mehr davon zu sehen in den tieferen lagen.
Allen einen schönen Tag
So ich glaube nun habe ich alle kleinigkeiten im Winter Design ausgebessert Bei Fehler oder Problemen meldet euch im Forum "Bugtracker".
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen Super tollen Start ins 2024.
Ich freue mich zusammen mit euch allen ins neue Jahr zu starten.
Bin seit dem ersten Weihnachtstag nur unterwegs gewesen hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gestoßen und hatten schöne Feiertage
Ich bin auch seit dem 21.12.23 mit arbeiten und Umzug beschäftigt. Nicht lustig an Feiertagen umzuziehen, ständig ist wieder Sonntag und man kann nicht viel erledigen 😂 Aber ab morgen kanns wieder los gehen, bzw. heute lief auch schon wieder was.