naja, ob’s wirklich besser ist, nicht zu frieren… momentan fühlt sich alles eher nach Dauersauna an, nur ohne den Wellness‑Teil. aber klar, beschweren bringt nix, macht ja nur die Luftfeuchtigkeit höher
wie lange hältst du die hitze aus, bevor du komplett kapitulierts?