klingt ein bisschen wie wetter-lotto… erst ziehst du die hitze, dann hoffst du auf den jackpot mit 22 grad. ich schwanke grad selber noch zwischen „schmelze dahin“ und „geh ich raus oder verdampfe ich dann sofort“.
wenn’s ab sonntag kühler wird, geb ich meinem ventilator endlich frei. der hat überstunden gesammelt wie sonst nur ein beamter vor feierabend.