Der Crazy Cow Server ist da! [LS22]

Unser Landwirtschafts Simulator 22 Server (Crazy Cow) ist Online. Hier gibt‘s alle Infos

Das warten hat ein Ende, nun können alle Offiziell den neuen Farming Simulator 22 zocken.

Wir wir es euch in einer früheren News Mitteilung schon geschrieben haben, werden wir auch direkt ab dem start / relase des Spieles einen Server für euch bereithalten. Dies konnten wir nun umsetzen und der Landwirtschafts Simulator 2022 ist Online und wartet auf deine Bewerbeung.


Vergiss nicht vor deiner Bewerbung einen Blick in die Gameserver Übersicht zu werfen und lese dir das Regelwerk für unsere Farming Simulatoren Server durch!

Deine Bewerbung bzw. dein Whitelist Antrag kannst du in den Gameservern oder aber direkt hier unten ausfüllen.


Nun wünsche wir die Viel Spass im neuen LS22 auf dem Grischabock.ch Community Server.


Whitelist Crazy Cow Server

Du willst dein Farm-Leben im neuen Landwirtschafts Simulator 2022 ausleben?
Wir bieten dir einen Platz um mit deinen Freunden und der Community den neuen Farming Simulator zu erleben. Der Server läuft auf unserem eigenen und modernen Hochleistung Server und verspricht dir und deinen Freunden ein ruckelfreies Spielerlebnis. Das beste wohl am neuen Farming Simulator ist die Crossplay Funktion, somit kann die ganze Community mitspielen egal ob auf der Konsole oder dem heimischen PC denn alle haben nun ihren Platz an einem Ort.

LS19 Regelwerk

Über den Autor

Grischabock Owner

Auch bekannt unter dem Namen Sandro ist Bauhjar 86 und lebt in der Schweiz im schönen Kanton Graubünden. Er ist Gründer und Inhaber der Plattform.

Blogger, Podcaster, Gamer, Streamer, Technikverrückter und Apple Freak.


Neben Grischabock.ch betreibt er noch diverse andere Projekte und Plattformen zu diversen Themen.