Farming Simulator 22 Server by Grischabock.ch

Unser Landwirtschafts Simulator 22 Server (Crazy Cow) ist Online. Hier gibt‘s alle Infos

Allgemeine Infos

Am 22.11.2021 ist endlich soweit und wir können den neuen LS22 Server betreten. Wir bieten euch aktuell pünktlich zum Start einen LS22 Server für PC Spieler an. Da es immer einige Tage dauert bis man eine Lizenz bekommt um den Hauseigenen Server zu betreiben, haben wir den ersten bei G-Portal angemietet. Sobald es möglich ist werden wir den Spielstand dann rüber ziehen auf den eigenen Server. Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein dann keine Angst werden wir erstmals da bleiben. Aber wie sich die anderen Jahre und unsere Erfahrungen damit gezeigt haben ist dies kein Problem.

Wann geht es los?

Natürlich hoffen wir dass G-Portal und GIANTS Software das Panel schon früh genug freigeben wird. Dennoch kann es halt sein dass wir den Server erst am Abend des 22.11.2021 starten können. Geplant wäre so 1-2 Stunden nach Release.

Crossplay

Farming Simulator 22 bietet wie man erfahren hat schon zum Launch die Crossplay Funktion an, jedoch können wir vorerst darüber noch nichts sagen. Sollte es möglich sein werden wir Natürlich dann einen Crossplay Server anbieten um allen den Spielspass bieten zu können.

Discord

Im Channel #Rollen kannst du dir schon mal die Crazy Cow Rolle geben, ja so heisst unser LS22 Server ;) Du hast dann direkt Zugriff auf den Crazy Cow Channel.

Forum

Das passende Forum hast du ja mithilfe dieses Threads schon gefunden ;) Wie für alle anderen Gameserver haben wir auch einen für den LS22 Server.

Ticketsystem

Probleme oder einfach etwas das nicht alle wissen sollen? Kein Problem, auch das Ticketsystem ist schon vorbereitet und kann für den Crazy Cow Server genutzt werden.

Trailer

Wer den Trailer noch nicht kennt :) Bitteschön

Farming Simulator 22: First Gameplay Trailer - YouTube

Ausführlicher

Eine Ausführlichere Vorschau bietet der Youtuber nordrheintvplay an.

LS22: Weintrauben, Marken, Crossplay, Features und Versionen | Trailer | FARMING SIMULATOR 22 - YouTube

Über den Autor

Grischabock Owner

Auch bekannt unter dem Namen Sandro ist Bauhjar 86 und lebt in der Schweiz im schönen Kanton Graubünden. Er ist Gründer und Inhaber der Plattform.

Blogger, Podcaster, Gamer, Streamer, Technikverrückter und Apple Freak.


Neben Grischabock.ch betreibt er noch diverse andere Projekte und Plattformen zu diversen Themen.