Der Grischabock.ch LS19 Server ist da!

Jeder hat die Möglichkeit auf dem Server bzw. der Farm mitzuspielen. Du kannst auswählen ob du einen eigenen Hof möchtest oder du dich bei einem anderen Hof anschliessen möchtest. Beachte aber in dem Fall dass dein Hof Partner informiert sein sollte dass du zu ihm kommst. Das Passwort für den Hof kannst du nur direkt von ihm erhalten.


Wie kommst du auf den Server?

  1. Lies dir das Regelwerk durch -> Landwirtschafts Simulator 19 Server Regeln - Grischabock.ch
  2. Bewirb dich auf den Server
  3. Lade dir die Mods runter


Whitelist Landwirtschafts Simulator 19

Du hast Lust dein Farmerleben Online auszuleben?
Lies dir das Regelwerk durch und wenn du damit einverstanden bist, dann stell doch einfach mal deinen Whitelist Antrag für unsere Grischabock.ch Farm. Wir legen hier aber grossen Wert auf Ordnung und Realität, das heisst soviel wie zb. die Strassen sind nicht nur Dekoration sondern um von A nach B zu kommen. Auch dein Hof muss beim verlassen des Servers in Ordnung sein.

LS19 Regelwerk


Über den Autor

Grischabock Admin

Auch bekannt unter dem Namen Sandro ist Bauhjar 86 und lebt in der Schweiz im schönen Kanton Graubünden. Er ist Gründer und Inhaber der Plattform.

Blogger, Podcaster, Gamer, Streamer, Technikverrückter und Apple Freak.


Neben Grischabock.ch betreibt er noch diverse andere Projekte und Plattformen zu diversen Themen.