Neuer Community Gameserver

Liebe Community


Ab sofort bieten wir euch einen neuen Minecraft Gameserver an. Wir haben uns dazu entschieden hier einmal wieder ein Öffentliches Modpack einzusetzen und nach Rücksprache mit unserem Minecraft Spezialisten Ender, fiel dann die Auswahl auf "All the Mods 7". Wenn auch du lust hast auf dem Server mitzuspielen, dann schreibe dich in die Whitelist ein und sei von Anfang an mit dabei in der Wüstenoase.


Was musst du tun um auf den Server zu kommen?

  • Server Regeln lesen
  • Whiteliste eintragen
  • Modpack herunterladen


Alle Infos zum Server sowie auch die Whitelist und Downloads findest du in unserer Gameserver Übersicht.


Alternativ und auch unsere Empfehlung kannst du das Pack auch gleich über den GDLauncher Installieren.


Über den Autor

Auch bekannt unter dem Namen Sandro ist Bauhjahr 86 und lebt in der Schweiz im schönen Kanton Graubünden. Er ist Gründer und Inhaber der Plattform.

Blogger, Podcaster, Gamer, Streamer, Technikverrückter und Apple Freak.


Neben Grischabock.ch betreibt er noch diverse andere Projekte und Plattformen zu verschiedenen Themen.

Grischabock Owner