Donnerstag: 22 Mai 2025
  1. Home
  2. Blog
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Shop
    1. Mein Konto
    2. Bestellungen
    3. Downloads
    4. Lizenzen
    5. Abonnements
    6. Versandkosten
  5. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  6. Filebase
  7. Streamer 1
  8. Projekte
    1. Geocaching
  9. Ticket
    1. Ticket erstellen
    2. Alle Tickets
  10. Tools
    1. Steam
    2. Spieledatenbank
    3. Pi Hasher
  11. Gameserver
  12. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Galerie
  • Produkte
  • Wiki
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
    1. Grischabock.ch
    2. Mitglieder
    3. SuicideGamer

Beiträge von SuicideGamer

• Grafiker für Streaming

• SuicideGamer
      • 26. Juni 2019 um 07:28

Moinsen,

es wäre sehr hilfreich wenn du vielleicht auch etwas darüber schreibst was du dir vorstellst. Also was soll es werden? "einfache" Bilder oder doch 3d Grafiken? Wieviele Bilder? Bis wann würdest du es gerne haben?
      Jenachdem kann ich dir gerne meine Hilfe anbieten. Nur dafür brauche ich noch mehr Infos, weil ich so nicht sagen kann, ob ich das machen kann was du dir vorstellst.

Wenn du es schlecht erklären kannst was du gerne haben möchtest, dann such nach Beispielen und hänge die hier dran.

• Wie wäre es denn mal mit einem Communitytreffen?

• SuicideGamer
      • 24. Mai 2019 um 18:51

Moinsen,

also wir sitzen hier gerade so gemütlich im TS und unterhalten uns gerade darüber wie toll es wäre mal nen Treffen zu organisieren. Und ich glaube das wenn sich genügend finden die auch Lust auf so etwas hätten man es durch aus mal Probieren könnte.

Wenn ihr diese Idee auch gut findet, könnt ihr euch ja hier mitbeteiligen. Und mal schauen vielleicht wird es ja noch was dieses Jahr.

:/

• Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• SuicideGamer
      • 24. Mai 2019 um 09:24

Joa man hört sich bestimmt. Heute Abend wird wieder gestreamt :D Ach wie war das überhaupt mit dem einem Modpack was wir evtl. noch testen sollten?

Dir auch noch einen schönen Tag

• SuicideGamer
      • 24. Mai 2019 um 07:42

Moinsen,

wie gehts euch an diesem wunderschönen Freitag? In 9 Stunden ist Wochenende ;)

• Mein Streaming

• SuicideGamer
      • 23. Mai 2019 um 11:43

Moinsen,

was spielst du denn für Spiele in deinen Streams? Wenn es Spiele sind die man zusammen spielen kann, findest du bestimmt Leute die das auch spielen und mit denen kannst du dich dann auf TS und Co treffen. Ich weiß ja nicht wie regelmäßig du streamst oder ob du bestimmte Tage/Zeiten hast an denen du streamen möchtest. Wenn ja könnte man versuchen eine "Zockertruppe" zu bilden die sich dann regelmäßig trifft um gemeinsam zu spielen.

Ansonsten würde ich mich jenach Spiel auch anbieten. Kannst dich ja per Discord mal melden wenn du wieder streamen möchtest. Vielleicht hab ich da ja Zeit und komm dazu.;)

• SuicideGamer
      • 22. Mai 2019 um 16:44

also ich mach für mein Leben gerne Torten... kann also eine mitbringen.

Wo und wann geht's los???

• SuicideGamer
      • 21. Mai 2019 um 08:27

Moinsen, wem geht das Wetter auch so auf die Nerven??? In Kassel regnet es, als wäre es der Weltuntergang.

• Änderungen bezüglich Discord

• SuicideGamer
      • 20. Mai 2019 um 20:13

Also als Änderungsvorschlag wäre: WEnn man mal kurze und schnelle Hilfe sucht könnte man ja das auch über Discord machen z.B. Mann mal kurz jemanden brauch der die Tonquali beim Stream anschauen soll...

So das was jetzt kommt gehört jetzt eigentlich in einen anderen Forumsbereich und doch irgendwie auch hier her, weil es mit dieser Diskussion zusammenhängt.

Eine Auflistung der Teammitglieder plus die eventuellen Aufgaben wäre super und zu wissen an wenn man sich für gewisse Probleme wenden kann bzw man weiß wer einem am besten helffen kann.

Ein anderer Punkt wäre den "Bugtracker " besser zu beschriften: Also das dieser für Gameserver Bugs ist und nicht für andere.

Eine weitere sinnvolle Sache wäre, wenn man das Forum mit einem gewissen " autoreload" ausstatten könnte um die Beträge z.B. alle 60 Sekunden zu aktualisieren um eine bessere und aktivere Kommunikation zu schaffen.

Und was auch noch eine schöne Sache wäre:

Wenn man von den Usern mehr aktivität im Forum "erwartet", mit einem guten Bespiel voran zu gehen und von der Teamseite aus auch das Forum beleben tut. Denn so können die User sehen was man so im Forum machen kann und auch wie. Das ist gerade für "Neulinge" sehr praktisch. Ich sehe mich auch durchaus in disem Bereich da ich zwar auch in anderen Foren unterwegs bin. Diese sich jedoch alle auf Computertechnische Themen und Probleme beziehen.

• Änderungen bezüglich Discord

• SuicideGamer
      • 20. Mai 2019 um 18:18

Moinsen,

so es gibt ja jetzt eine neue Regelung für den gebrauch vom Discordserver. Und bei mir wirft das jetzt die ein oder andere Frage auf. Zum Beispiel wofür ist jetzt der Discord gedacht? Für mich ergibt sich nur noch der erlaubte Grund von einem "Hallo und einen schönen Tag euch" . Denn jede andere Konservation kann man auch als Diskussion sehen. Und wenn ich nun eine Frage zu einem Problem habe soll ich das auch über das Forum machen. Da spricht ja auch nichts gegen. Nur fehlt mir dann der Grund für den Erhalt von dem Discord.

Und wenn ich jetzt mehr oder weniger alles im Forum schreiben soll, fehlt irgendwie der ein oder andere Punkt. Ein gutes Beispiel dafür ist genau dieses Thema. Denn für mich ist das kein wirklicher Vorschlag/Bug und somit nicht für diese Unterthema. So wirklich Smalltalk ist es meiner Meinung nach aber auch nicht. Es ist eher eine Diskussion und wo soll so etwas dann hin?

Das sind so die Dinge dir mir gerade so einfallen zu dem Thema und ich haber es jetzt auch bewusst hier in das Forum gepackt. Soll ja nicht mehr auf dem Discord stattfinden. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen und Vorsatellungen zu dem Thema mal hier drunter posten könnt.

Ansonsten noch einen schönen Abend.

• Pixel-friends.com Worldwide Vol. 1

• SuicideGamer
      • 15. Mai 2019 um 09:05

Moinsen,

ich werde mich dann wenn ich so gegen 18:30 on komme mal um eine Moderne Villa (asymmetrisch) kümmern. Und ein wenig die Landschaft planen.

Bestehen dazu irgendwelche Wünsche oder Ideen? ( Farbwünsche, Raumwünsche, ... )

Das werde ich dann auch wieder im Stream festhalten.

Discord Server

zum Grischabock Community
    Discord Server verbinden

Deine Community

Grischabock.ch

Nutzungsbedingungen

Datenschutzerklärung

Impressum

Kontakt

Social Media

Facebook

Twitch

Youtube

Instagram

Steam

Über uns

Grischabock.ch ist seit 2007 als Blog Online. Aktuell bietet die Plattform ein Forum, Shop, Lexikon, Blog, Testberichte sowie Bereiche für Geocacher, Dampfer, Streamer, Youtuber und Gamer an. Die Teilnahme ist kostenlos und bringt dir viele Vorteile um bei der Community aktiv mitzuwirken. Du hast zudem als Gast oder auch als Community Member die Möglichkeit dich auf dem eigenen Discord Server einzufinden und da zu schreiben oder auch mit anderen dich in eine Unterhaltung zu vertiefen. Grischabock selbst ist Streamer auf Twitch und alle Follower sowie Natürlich auch Subscriber haben hier die Möglichkeit auf den Stream einzuwirken.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    Shady Design coded & layout by Gino Zantarelli 2024-2025©
    Benutzergruppenrechte für alle Gruppen einstellen von norse
    Beschränkung letzte Aktivitäten von norse
    Hosting & Design by GrischaMedia.ch