Moinsen,
so es gibt ja jetzt eine neue Regelung für den gebrauch vom Discordserver. Und bei mir wirft das jetzt die ein oder andere Frage auf. Zum Beispiel wofür ist jetzt der Discord gedacht? Für mich ergibt sich nur noch der erlaubte Grund von einem "Hallo und einen schönen Tag euch" . Denn jede andere Konservation kann man auch als Diskussion sehen. Und wenn ich nun eine Frage zu einem Problem habe soll ich das auch über das Forum machen. Da spricht ja auch nichts gegen. Nur fehlt mir dann der Grund für den Erhalt von dem Discord.
Und wenn ich jetzt mehr oder weniger alles im Forum schreiben soll, fehlt irgendwie der ein oder andere Punkt. Ein gutes Beispiel dafür ist genau dieses Thema. Denn für mich ist das kein wirklicher Vorschlag/Bug und somit nicht für diese Unterthema. So wirklich Smalltalk ist es meiner Meinung nach aber auch nicht. Es ist eher eine Diskussion und wo soll so etwas dann hin?
Das sind so die Dinge dir mir gerade so einfallen zu dem Thema und ich haber es jetzt auch bewusst hier in das Forum gepackt. Soll ja nicht mehr auf dem Discord stattfinden. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen und Vorsatellungen zu dem Thema mal hier drunter posten könnt.
Ansonsten noch einen schönen Abend.