Pixel-friends.com Worldwide Vol. 1

  • Moin liebe Pixel,

    hiermit melde ich mich nach längerer Abstinenz zurück und habe gleich etwas zu berichten. Nachdem ich einen weiteren Mod Entwickler kennengelernt habe, hat er mich und ein paar andere Pixel auf seinen Server eingeladen, welchen wir nun in gewohnter Manier auf den Kopf stellen. Dieser Beitrag soll und wird ( GrischaCraft Community  Ender  jpalien und meiner wenigkeit) unter anderem dazu dienen unsere Aktionen auf besagtem Server zu koordinieren. Desweiteren können wir euch hier auf den aktuellen Stand unserer Tätigkeiten bringen. Screenshots, Beschreibungen und Co folgen.

    Solltet ihr etwaige Fragen haben immer her damit. :)

    Gruß Ender.

  • Hallo Leute

    Hervorragend dann geht nix unter und wir zeigen mal das wir nicht nur am TS rumgammeln :saint:

    Was mir als ToDo und Seitenquests und unnötiges gerade einfällt:

    Architektur und co:

    Moderne Villa (asymmetrisch) um den Pool herum / über bestehende Maschinen

    Kellerboden mit Holz auslegen

    Pool von Fischen befreien mit der Mending Angel

    Landschaft begrünen

    Quests claimen :D


    Ender meinte noch etwas von Hühnchen suchen (Nether BabyZombiepigmanHühnchenReiter) Und Ei sammeln.

    Freue mich schon auf heute Abend mal schauen wieviele Tage bis wir durch sind mit den Tatsächlichen Quests

    LG Mimia

  • Na dann fröhliches buddeln und Blöcke platzieren wünsche ich dir. Nachdem ich heute wieder zuhause bin werde ich zunächst eine Hand voll weitere Maschinen quests abarbeiten bevor ich beginne mich um eine vernünftige Energie Produktion zu kümmern. Danach setze ich mich an eine handvoll einfache automatisierungen:

    • Salzfarm
    • Plasticfarm
    • Mobfarm

    Dementsprechend gibt es gleich noch eine storage Einheit für die mobfarm und das refined storage system wird so umgebaut, dass manche Chemikalien eigenständig umgewandelt werden. Desweiteren soll es eine einfache erz Verarbeitung geben damit alle aus dem deep dark geförderten Erze auch entsprechend genutzt werden können.

    Nachdem dieses basis geschaffen wurde geht es mit den quests weiter. Eine Stahl rüstung ist zu craften sowie ein Portal zur nächsten Dimension "atum". Genug zu tun für einen Nachmittag. Ich melde mich dann heute Abend wieder um euch die Resultate des Arbeitstages mitzuteilen.

    Gruß Ender

  • Moinsen,

    ich werde mich dann wenn ich so gegen 18:30 on komme mal um eine Moderne Villa (asymmetrisch) kümmern. Und ein wenig die Landschaft planen.

    Bestehen dazu irgendwelche Wünsche oder Ideen? ( Farbwünsche, Raumwünsche, ... )

    Das werde ich dann auch wieder im Stream festhalten.

    LG SuicideGamer aka Luca

    Twitch

    Zitat: Albert Einstein

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

  • Bezüglich Gebäude kannst du sich mit Ender kurzschließen. Ihr macht das dann schon.

    Vergiss nicht hier zu schreiben, wenn du live gehst, vllt möchte ja noch jemand vorbeischauen. ;)

    Ansonsten hätte ich noch etwas auf das sich jemand stürzen könnte. Einen angelring. Der sollte nicht nur das bauen der Villa sondern auch das Reisen in der wüsten Dimension wesentlich leichter machen. Dafür müssen wir ein huhn und einen ghast fangen. Freiwillige vor! :/

  • Nach 2 Tagen 58% Modpack durch ??

    Gestern Abend haben GrischaCraft Community und ich noch den Enderdrachen erlegt...


    Restaufgabe von Gestern:

    Mending Angel aufbrauchen und Pool von Fischen befreien8)

    Und für den Angelring Ghast fangen...

    ggf noch 18 Ghast töten für die Quest

    Fürs Haus hatte ich gerade die Idee Keller ausheben und seitlich an den Pool ran ausbuddeln und ne Glasscheibe reinsetzen dann können wir beim Schwimmen Pixel zusehen wenn er an den Maschinen arbeitet:S

    Schönen Tag euch und bis Abends

  • So dann melde ich mich hier mal zurück. Das pack am sich haben wir soweit beendet, zwrr haben wir (noch) keine 100 Prozent erreicht aber die letzten quests (Draconic Evolution und avaritia) bestehen in erster Linie nur noch grind da sich die Herstellung von dracinium nicht automatisieren lässt. Und da ich persönlich kein wirklicher Freund von nutzlosen grinds ist, da der einzige mob, welcher uns momentan gefährlich werden könnte der chaos guardian ist welcher wir aber auch für nichts weiter benötigen haben wir auch keine wirkliche Motivation weiter Zeit in den server zu investieren, da wir alle Projekte haben, welche dann doch eine höhere Priorität haben.

    Hier noch ein screenshot über den aktuellen Stand unserer base:

    138258cb6c8780ce2aa2f.png

    Damit verabschieden wir uns fürs erste. Wir melden uns sobald es wieder Neuigkeiten von Pixel-Friends.com Worldwide gibt.

    Gruß Ender