Nein.
Gibt es denn sowas?
Nein.
Gibt es denn sowas?
ja das gibt es schau dir mal CraftTweaker an
Das ist ja interessant.
Danke sehr.
Ich bekomme es irgendwie nicht hin das aus Yellorium Ore, Yellorium Baren gemacht werden können.
Was mache ich Falsch?
In diesen Zwei Zeilen habe ich getestet.
# If set, yellorite ore will smelt into whichever item is registered as ingotUranium in the ore dictionary. If false, it will smelt into ingotYellorium. (Default: true)
B:registerYelloriteSmeltToUranium=true
# If set, then all Extreme Reactors components will require uranium ingots (ingotUranium) in place of yellorium ingots and plutonium ingots (ingotPlutonium) in place of blutonium ingots. Will be ignored if no other mod registers uranium ingots and/ore plutonium ingots. Default: true
B:registerYelloriumAsUranium=true
ja das gibt es schau dir mal CraftTweaker an
Der Mod war sogar schon drin, habe ich nach dem einfügen feststellen müssen.
Habe den upgedatet.
Jetzt muss ich nur noch rum schauen wie ich den verwenden muss.
In diesen Zwei Zeilen habe ich getestet.
Die zwei Zeilen bestimmen ob Yellorium das gleiche wie Uran ist.
Edit:
Falls du es noch genauer wissen willst:
es gilt true=ja und false=nein
Die erste Zeile:
Soll Yellorite beim Einschmelzen zu Uran werden? (steht auf ja)
Die zweite Zeile:
Soll man Yellorium als Uran verwenden können? (steht auf ja)
Die zwei Zeilen bestimmen ob Yellorium das gleiche wie Uran ist.
Und was muss ich machen das aus Yellorium Ore, Barren werden können?
Mit zermahlen vom Yelloruim Staub zu Baren?
Den weg gibt es ja auch noch.
Und was muss ich machen das aus Yellorium Ore, Barren werden können?
erstmal die erste Zeile auf false stellen. Ansonsten wüsste ich nicht warum es nicht gehen sollte.
Die hier?
# If set, cyanite will be craftable from yellorium ingots and sand
B:enableCyaniteFromYelloriumRecipe=true
Die hier?
die erste Zeile von den Schnipsel den du geschickt hast.
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!
Da steht aber drin "YelloriteSmeltToUranium", Das ist doch das gegenteil davon oder nicht?
Yellorium soll beim verarbeiten auch Yellorium bleiben, und nicht zu Uran an irgendeinem Punkt des Verarbeitungs verlauf.
Jetzt habe ich es.
# If set, cyanite will be craftable from yellorium ingots and sand
B:enableCyaniteFromYelloriumRecipe=false
# If set, yellorite ore will smelt into whichever item is registered as ingotUranium in the ore dictionary. If false, it will smelt into ingotYellorium. (Default: true)
B:registerYelloriteSmeltToUranium=false
# If set, then all Extreme Reactors components will require uranium ingots (ingotUranium) in place of yellorium ingots and plutonium ingots (ingotPlutonium) in place of blutonium ingots. Will be ignored if no other mod registers uranium ingots and/ore plutonium ingots. Default: true
B:registerYelloriumAsUranium=false
Mit deinen hinweisen kam ich jetzt weiter.
Danke mein lieber GrischaCraft Community
Das nächste kommt die Tage.
Man muss nur lesen.
Man muss nur lesen.
Ist für manche gar nicht so einfach
So nun das nächste.
Wie sorge ich dafür das man mit Glück per Zufall das Avaritia Schwert Skullfire, mit 999 schaden und Plünderung 25 aus dem Lootbags gezogen werden kann?
Indem du es in der dazugehörigen config datei einstellst?
Habe ich schon nach gesehen, nur reicht meine Kompetenz wohl nicht aus das zu finden.
Habe ich schon nach gesehen, nur reicht meine Kompetenz wohl nicht aus das zu finden.
Merkste was? lul
Habe letztens versucht den Chunkloader ein zu bauen den wir in The Enderwoods genutzt haben, und ja in Timemaschine ist der auch.
So habe ich nach eigener Recherche die Mods ContentTweaker-1.12.2-4.9.1, base-1.12.2-3.13.0 und CraftTweaker2-1.12-4.1.20.586 hinzu gefügt/geupdatet.
Und doch bekomme ich keinen Chunkloader im Jei.
Was habe ich falsch gemacht oder übersehen?
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!