Mod Pack Experimente, wer mag Helfen? xD

  • Fangen wir mal damit an


    Minecraft Version: 1.12.2

    FTB Revelation
    Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1

    Java Version: 1.8.0_241, Oracle Corporation

    Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation

    Memory: 1072173952 bytes (1022 MB) / 1315962880 bytes (1255 MB) up to 7635730432 bytes (7282 MB)

    JVM Flags: 3 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xms512m -Xmx8192m

    IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0



    Paste.ee - MultiMC Log Upload

  • So, jetzt läuft es soweit ganz gut.

    Fabi Den Mod expanded-equivalence habe ich mal noch nach geworfen, dafür flog aber Dank null raus, da mir ArronHD sagte das deswegen Enderwoods hobs ging.


    Jetzt müsste ich nur noch die Süßen Drachen etwas gezügelt bekommen.

    Das die aus dem Boden hoch kommen, alles angreifen, und eine hohe Nachbarschaft führen ist geil.

    Aber für so jeden ziemlich tödlich. :D:D:D


    Jetzt bräuchte ich dabei Hilfe die zu zügeln wie in Enderwoods.

    Wie mache ich das? :/:/

  • Also von deinen ganzen 5373 Zeilen benötigst du nur diese



    Lösung: LMGTFY

  • Wenn du meinen Link anwählst bekommst du ja Lösungsvorschläge oder? In was für eine Richtung denkst du sollte das Problem nun gehen?



    OffTopic:

    Eine Frage, nimm mir das nicht übel bitte. Was möchtest du erreichen? Willst du etwas lernen? Also willst du lernen wie man Modpacks "Entwickelt" oder soll man dir alle Lösungen vorgaukeln? Für beides ist das Forum der Richtige Ort ja, aber wenn man dir alles vorgaukelt dann wäre die Überlegung ob du wirklich ein Modpack herstellen möchtest. Wenn man dir ANhaltspunkte gibt zur Lösung dann kannst du dich einlesen und testen. Ja du wirst über viele Fehler stolpern und wirst auch blödsinn machen aber es hilft dir zu lernen und zu verstehen.

  • Ja, nur ich kann die nicht verstehen, Grischa.

    Kann nur nach mir bekannte Wörtern suchen, und nur Interpretation versuche machen.

    Da wo ich bekanntes sehe in den links zu meinen Interpretationen, denen folge ich.

    Was ich auch gerade gemacht habe, und schätze das ich mal schauen muss das ich die neuste Forge Version rein mache.

    Sofern das dass ist, was ich finden sollte.


    Denn an den Report selbst werde ich nicht schlau.

    Da sind so viele Warn Verweise drin zu Fehlern, das ich damit extrem überfordert bin. :(

  • Was ich auch gerade gemacht habe, und schätze das ich mal schauen muss das ich die neuste Forge Version rein mache.

    Erster Schritt ja, also machen!



    Da sind so viele Warn Verweise drin zu Fehlern, das ich damit extrem überfordert bin.

    Warum liest du dir Warnungen durch? Sind die Relevant? Nein


    Wie erwähnt NUR der Crashreport den ich dir oben markiert habe ab Zeile 4774 zb. im letzten Pastebin von dir. Natürlich ist der nicht immer an selber stelle aber immer gleich aufgebaut. Danach teile davon raus kopieren bzw. einmal zum anfang die Description. Hast du Probleme mit Englisch nutze Google Translate oder ähnliches.

  • So das neuste Forge ist jetzt drin.

    Nur es müsste aber bereits eine Forge drin sein die ich nicht finde.

    Sonst hätte es bisher ja nicht Funktioniert, oder nicht?


    Der Zeile 4774 nach scheint es ein ic2 Problem zu sein.

    Weiß nur nicht welcher Art.

    Ich würde jetzt einfach nach der letzten Version für 1.2.2 suchen und die rein machen. :/

  • Nur es müsste aber bereits eine Forge drin sein die ich nicht finde.

    Sonst hätte es bisher ja nicht Funktioniert, oder nicht?

    Kann ich dir leider nicht beantworten.



    Der Zeile 4774 nach scheint es ein ic2 Problem zu sein.

    korrekt, und wenn du danach Google befragst dann geht es weiter und dir wird gesagt dass das IC2 Problem durch Forge ausgelöst wird. Also fängt der Rattenschwanz an. Problem liegt an Forge da IC2 vermutlich mit der Version nicht umgehen kann und so sind schon zwei Mods davon betroffen. Nun machst du halt von dem einen oder anderen oder beiden Mods ein Update oder downgrade und testest es mal. Klar kann es sein dass du dadurch das Pack 10 mal startest aber es wird immer ein anderer Fehler oder Stacktrace kommen der dich näher ran führt.