Jetzt ist fabi richtig Blumig.
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
Grischabock -
7. April 2019 um 13:42 -
Erledigt
-
-
Der Anlass ist wahr wiederspenstiges Unkraut das ich sei wie wiederspenstiges Unkraut
-
Idefix Löwenzahn? Wem willst den da ein Signal setzen?
Ich beobachte derweil die Schneefallgrenze... bald bleib ich daheim und Fahre nirgends mehr hin
-
Ender was für ein Signal?
Ich will Zuhause bleiben mir ist nicht so gut
-
Guten Morgen ❤️❤️
-
Guten Morgen riia
Weihnachtlich dekorieren ist doch schön bei uns sind die Fenster mittlerweile seit 3 Tagen dekoriert
-
Es ist aber noch nicht Dezember..... erst Mitte November?
-
Ihr seit ja nicht normal ?
-
Da kann man trotzdem dekorieren oder willst du die die Arbeit wirklich machen für nicht ganz 4 Wochen dann
-
Mein Stiefvater dekoriert meist schon Mitte November bis zum 27 und dann baut er es wieder ab.
PS: an manchen Jahren lässt er es auch noch bis Neujahr stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -
man kann es bis am 6.1. stehen lassen??♀️
-
Das sind 5 Wochen?
-
Er feiert halt gerne Weihnachten, wir lassen ihn machen, weil es ihn glücklich macht.
-
4wochen hörte sich aber schöner an
Tannenbaum wird am 30 geplündert
Und Rest dann am 8-10.1
Ausser im Aussenbereich da wird abgebaut wie das Wetter es zulässt
-
guten morgen na wie gehts euch so ich bin ziemlich im arsch um ehrlich zu sein
-
Guten Tag, gleich arbeiten gehen.....
-
Ich habe noch nie gesehen, das ein Steam-Spiel ausschließlich Positive Bewertungen hatte. Siehe Bild:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe noch nie gesehen, das ein Steam-Spiel ausschließlich Positive Bewertungen hatte. Siehe Bild:
Ja gut ist erst wenige Stunden im Store, warte noch 24 - 48 Stunden ab dann kommen dann die schlechtschreiber schon um die Ecke
-
Guten Morgen. Euch einen guten Start ins Wochenende.
-
Morgen, wünsche ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -