Wir bekommen Zuwachs und das GrischaNetwork wird aufgelöst!

Unser Landwirtschafts Simulator 22 Server (Crazy Cow) ist Online. Hier gibt‘s alle Infos

In diesem kurzen Beitrag informiere ich dich gerne über die bevorstehenden veränderungen im Netzwerk. Bis jetzt waren ja mehrere Projekte unter der DACH Community GrischaNetwork.com untergebracht. In den kommenden Tagen und Wochen werden einige aufgelöst und hier auf Grischabock.ch zusammengeführt.


Welche Seiten und Community`s sind davon betroffen?

  • Pixel-Friends.com
  • AlphaCode.dev
  • GrischaNetwork.com


Genau wir lösen die DACH Community auf und alles läuft dann unter Grischabock.ch weiter. Wir übernehmen soviel wie möglich aus allen Communitys. Aus der Jultigaming Community Pixel Friends wird so gut wie alles übernommen. Auf AlphaCode das nötigste und GrischaNetwork wird aufgelöst.


Hier noch der News Beitrag welcher auf Pixel-Friends.com veröffentlicht wurde:


Somit bleibt mir nur noch zu sagen, Willkommen auf Grischabock.ch

Über den Autor

Grischabock Owner

Auch bekannt unter dem Namen Sandro ist Bauhjar 86 und lebt in der Schweiz im schönen Kanton Graubünden. Er ist Gründer und Inhaber der Plattform.

Blogger, Podcaster, Gamer, Streamer, Technikverrückter und Apple Freak.


Neben Grischabock.ch betreibt er noch diverse andere Projekte und Plattformen zu diversen Themen.