Entspannung nach dem toben mit dem Ohnefell Papa
Beiträge von Junii|Balkinus
-
-
Dann suche ich da Morgen mal groß flächig nach einem Grabstein.
-
hmmm kein Papier bekommen gehabt, und /back funktionierte, nur leider war ich nach meinem Tod noch mal kurz woanders, wo ich dann hin kam. Bin aber, meine ich zumindest zu meinem Todesort gelaufen, da liegt allerdings nichts. Also entweder despawnt oder das ist noch nicht mein Todesort.
-
Nun ja der Atlas liegt am Todesort. Und /back wird dann wohl jetzt nicht mehr funktionieren, oder ?
-
Und wie finde ich meinen Todesort?
-
Wie stellt man den Schraubenzieher her, den man für fast jedes Rezept von Greg Tech benötigt? - Mir zeigt da JEI an, das ich den Schraubenzieher benötige um den Schraubenzieher herstellen zu können.
-
Ich beantworte dann gern auch Fragen - Nur das Schmieden und die genaue Portal Treibstoff Berechnung, kenne ich leider noch nicht
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. (es sind nicht meine Bauten, möchte nur mal damit zeigen wie das Spiel aussieht und was so möglich ist)
Hi,
hoffe das gehört hier hin. Wenn nicht bitte verschieben.
Ich möchte hier mal ein Nieschen Spiel vorstellen. Boundless heist das gute Stück. Kurz umschrieben ist es Minecraft trifft auf No Mans Sky. Es ist auf Steam erhältlich, nicht ganz billig, aber absolut sein Geld wert in meinen Augen. Es ist ein MMO. Man kann seine Charaktere skillen in verschiedene Richtungen. Mining, Farming, Hunting und vieles mehr. Es gibt an die 60 verschiedene feste Planeten auf denen man Rohstoffe farmen kann und es kommen immer wieder neue hin zu. Diese erreicht man über Portale, die von Spieler in ihren Städten gebaut werden. Dann gibt es noch so genannte EXO Planeten, diese sind immer nur 4-7 Tage da und bieten seltene Rohstoffe.
Boundless bietet sehr viel und es kommt immer wieder neues hinzu.
Würde mich freuen, den ein oder anderen dort an zu treffen und vllt. kann man ja dort auch eine Gilde / Stadt gründen.
mfg
Junii|Balkinus
-
Farmwelt habe ich gefunden, auch schon Erze, weis nur absolut nichts mit denen an zu fangen, da ich gefühlt dutzend verschiedene Erze habe, die aber alle zu Kupferbarren werden und aus Kupfer wird mir kein Werkzeug angezeigt.
-
Danke danke. Habe mir den Guide schon an die 50 mal durchgelesen. Weiter als Flint Werkzeug komme ich absolut nicht.
-
Ihr dürft meine Base ruhig plündern, habe zwar noch nicht viel, aber immerhin. Ich bin zu dumm für das Pack
-
Hi,
ich musste leider feststellen, das dieses Pack total anders ist.. Werde mich da, aber schon durch wuseln.
Allerdings eine Sache würde ich schon gerne wissen, wie funktioniert das mit den Claim Tools? Also wie claime ich land?
Und wie genau funktioniert der Scanner? Oder ist um den Spawn herum einfach schon alles weg gefarmt?
-
Ich komme sogar auf bis zu 190 FPS in dem Pack. Aber halt das Problem im Singleplayer, was ich in noch keinem anderem Pack hatte, auch nicht in Pack mit 300 Mods und mehr wo ich nur auf 5 FPS kam.
Darf man denn bei euch mit auf dem Server spielen?
-
Ich nutze Java 8 x64
Habe 8 GB RAM zugewiesen
benutze den Multi MC Launcher
Könnt ihr den Thread in den Bugtracker verschieben oder soll ich da einen neuen Thread machen und den hier löschen?
-
Leider immer noch das selbe Problem
-
Hi,
ich habe mir mal Generation Pixel runter geladen und im Single versucht. Ich hatte tatsächlich 60+ FPS, hatte ich schon lange nicht mehr in Minecraft Modpacks. Dennoch war es unmöglich zu spielen. Denn immer wenn ich einen Blöcke abbauen wollte, so ging dies, 10-180 Sekunden passierte nichts und bumm war der Block wieder im Urzustand, dies probierte ich mehrfachst, fast immer das selbe. Ich dachte, nun evtl. ist es ein Spawnschutz und ging an die 300 Block vom Spawn weg und versuchte es noch mal. Das selbe. Nach 30 Minuten spielen hatte ich dann mal einen Holzblock erfolgreich abbauen können und habe das Pack mal erst wieder deinstalliert. Meine Frage nun ist es evtl. ein Bug oder ist mein PC zu schwach?
Meine PC Daten:
Windows 10 Home
16 GB DD3 RAM
AMD Radeon RX7 260x
AMD Athlon(tm) X4 860K Quad Core 3,70GHz
JAVA 1.8.0_231