die letzten Tage hatte ich hier ja Real Spiele gespielt so ganz klassisch Monopoli etc... immer die gleichen Leute zu Besuch... und ich hab dabei immer etwas schlechtes gewissen weil Virus und so...
Beiträge von MimiaMaus
-
-
Schreib und Aktivitätsfaul 😔
war jetzt kurz am überlegen nur mit Daumen hoch zu reagieren... okay bin Schreibfaul ... also mit vieeeeel mühe ...
bin da
oh scroll... es sind wirklich fast nur 3... und ich bin doch eine davon
oh ... Funfact Mario war zum Zeitpunkt als Grischa das schrieb bei mir im Wohnzimmer... also ein Mensch mit dem Namen Mario
-
Ich hab heute bis 16 Uhr
Mal schauen ob ich nächste Woche so weiter arbeite oder nicht ... evtl doch wider später
-
Dann Herzlichen Glückwunsch Grischa.
Mann bin ich froh keine Prüfungen mehr zu haben...
-
Ich hab heute so richtig ausgeschlafen .... bin aber erst spät eingeschlafen
-
Freitag - Wochenende - was habt ihr so vor?
Ich glaub bei mir steht einiges an Näharbeit an und wenn ich schon dabei bin hat noch jemand Löcher in Kleidung oder Angerissenen Saum beim Tütü? Nein nicht mein Rock ... der ist von meiner Nichte
-
Und dann bekommt man passend zum Thema werbungsemail mit dem Text - Erwecke Frankenstein zum Leben -
allerdings meinen die wohl das Lego Brickhead set.
-
Ich hatte mir nun auch die Zusammenfassungen zum 1.17 Update angeschaut und freue mich schon so richtig auf die Erscheinung. Das Vanilla hat es mir ja schon immer sehr angetan vor allem was alles an Mechaniken schon funktioniert ganz ohne Mods.
Die Ziegen find ich nicht so aufregend aber die Axolotl sind wunderbar.
das so kleine besondere Tierarten mit ins Minecraft kommen - erst die Pandabären und Eisbären und jetzt sogar Axolotl.
Kupfer das sich umfärbt mit der Zeit und dann vor allem die leuchtenden Blumen in Hölen ... bin so gespannt wie sich die Neue Generierungen dann real verhält also wenn random Welten angeschaut werden können.
-
Warum sind Wochenenden immer so kurz
-
Oh Ender putzt kannst gern bei mir weiter machen
Aber hier schaut’s sehr Sauber aus. Gut gemacht
Ich komm jetzt in paar Minuten erst daheim am Bahnhof an. War langer Tag
-
Ich Spiel Minecraft so wie die meisten anderen hier aber eher zieht es mich in Richtung Vanilla Mechanik also Bauen und gestallten weniger die Mods an sich.
Des weiteren verbringe ich meine Stunden mit Life is Feudal: Your Own, Spiele Nebenbei auch Online Pen and Paper (Pathfinder 2e und bis vor kurzem D&D 5e) und aktuell wieder zwischendurch Howrse.de.
Ansonsten hab ich schon viele andere Spiele gespielt wie zb ECO LS19 Witch.it ... also alles Multiplayerspiele.
-
Mimia hasst Altagsmasken... gefühlt konnte ich seid Monaten nicht mehr durchatmen ...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mimia hat vor genau einem Jahr zuletzt Raft gespielt
-
Lasst es Krachen das sind Kindheitserinnerungen... Urlaub und dann gibts Feuerwerk.
-
Ist jetzt heute MmmmmitWoch? 😂
-
Mimia ist nun stolze Besitzerin eines Güterbahnhofes... inkl Lokomotive, Wagen mit Kran, weitere Wagen... und sogar mit Geldtransporter (von Lego)
-
Pixel so kann man doch auch Rocher verwenden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Maus ist wieder im Haus (zuhaus)