Und dann bekommt man passend zum Thema werbungsemail mit dem Text - Erwecke Frankenstein zum Leben -
allerdings meinen die wohl das Lego Brickhead set.
Und dann bekommt man passend zum Thema werbungsemail mit dem Text - Erwecke Frankenstein zum Leben -
allerdings meinen die wohl das Lego Brickhead set.
Stalking nennt man das
Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
Gute Nacht
Guten Morgen
Einen Wunderschönen Donnerstag wünsche Ich euch.
Freitag - Wochenende - was habt ihr so vor?
Ich glaub bei mir steht einiges an Näharbeit an und wenn ich schon dabei bin hat noch jemand Löcher in Kleidung oder Angerissenen Saum beim Tütü? Nein nicht mein Rock ... der ist von meiner Nichte
würde dir das nicht gut stehen?
[Blockierte Grafik: https://previews.123rf.com/images/onda/onda1609/onda160900013/65776245-maus-tanzen-maus-ballerina-auf-wei%C3%9Fem-hintergrund-.jpg]
Heute Schule und Wochenende arbeiten 😩
Freitag - Wochenende - was habt ihr so vor?
Einfach bisschen abschalten, die Woche war ziemlich stressig.
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!
Na wer ist schon wach?
Schon laaaaange auf arbeit 😉
Ich hab heute so richtig ausgeschlafen .... bin aber erst spät eingeschlafen
Und damit ist das Wochenende auch wieder vorbei und der Alltagstrott beginnt von vorn.
Einen guten Morgen wünsche ich.
Ich hab endlich Sonntag
Guten Wochenstart euch
Na dann dir ein schönes Wochenende Grischabock
Guten Morgen allerseits.
Ich will zurück ins Bett. Draußen ist es viel zu kalt.
Ja war ein kurzes Wochenende, nur Montag frei gehabt. Heute war erste Praktische Prüfung und morgen wider normale Schicht... Ich freu mich auf März/April wenn die ganze Ausbildung erst mal durch ist 😂
Oh dann hoffe ich mal, dass sie gut verlaufen ist.
Ich habe zum Glück noch eine Weile bis zu meiner ersten Prüfung.
Ja lief alles gut, bestanden 😛
Die kommen schneller als du denkst 😂 Ach ja und Guten Morgen 😉
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!