Wie du heute auch schon wach? Ist ja gruselig.
Na dann herzlichen Glückwunsch und dir ebenfalls einen guten Morgen. Heute ist schon Bergfest.
Wie du heute auch schon wach? Ist ja gruselig.
Na dann herzlichen Glückwunsch und dir ebenfalls einen guten Morgen. Heute ist schon Bergfest.
Ja gerade auf dem Weg zur arbeit
Danke 😉
Dann Herzlichen Glückwunsch Grischa.
Mann bin ich froh keine Prüfungen mehr zu haben...
Dankeschön, ja das habe ich auch mal gesagt aber es wird nicht besser die nächsten Jahre bis ich dann am Ziel bin.
Dankeschön, ja das habe ich auch mal gesagt aber es wird nicht besser die nächsten Jahre bis ich dann am Ziel bin.
Und wie darf man dich am Ende, nachdem du alles bestanden hast, nennen?
Einen guten Morgen euch. Das Wochenende ist in Sicht. Bald haben wir eine weitere Woche hinter uns gebracht.
Es ist Freitag!!! Ab 15 Uhr ist Wochenende! (zumindest für mich.) Wie sieht es bei euch aus?
Ich hab heute bis 16 Uhr
Mal schauen ob ich nächste Woche so weiter arbeite oder nicht ... evtl doch wider später
Hab noch Schuleund ab ca 16 uhr auch Wochenende.
Mit Mario durch die Wohnung donnern 😂😛
Mit Mario durch die Wohnung donnern 😂😛
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja ich hab dazu auch schon Videos gesehen, bin mal gespannt wohin das alles mal führt.
Euch allen einen guten Start in das Wochenende.
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich hier immer nur die selben drei Leute antreffe. Verstecken die anderen sich irgendwo? Hab ich was verpasst? Gibt es irgendwo was umsonst?
Ich finde es nicht wirklich spannend tagein tagaus nur auf meinen eigenen Beiträge zu kommentieren, ohne je eine Anwort darauf zu erhalten. So können auch keine Konversationen entstehen.
Schreib und Aktivitätsfaul 😔
Schreib und Aktivitätsfaul 😔
war jetzt kurz am überlegen nur mit Daumen hoch zu reagieren... okay bin Schreibfaul ... also mit vieeeeel mühe ...
bin da
oh scroll... es sind wirklich fast nur 3... und ich bin doch eine davon
oh ... Funfact Mario war zum Zeitpunkt als Grischa das schrieb bei mir im Wohnzimmer... also ein Mensch mit dem Namen Mario
Genau so geht es, und so geht es anderen. Die denken sich ach komm schreib mal was. Ach ne doch nicht, komm lass ne Reaktion da... Ach ne zu Faul. #CloseWindow
die letzten Tage hatte ich hier ja Real Spiele gespielt so ganz klassisch Monopoli etc... immer die gleichen Leute zu Besuch... und ich hab dabei immer etwas schlechtes gewissen weil Virus und so...
Wieso sollte er d
Genau so geht es, und so geht es anderen. Die denken sich ach komm schreib mal was. Ach ne doch nicht, komm lass ne Reaktion da... Ach ne zu Faul. #CloseWindow
Ich habe da ja so eine Vermutung.
Was denn für eine Vermutung?
Ich warte mal noch den Jahres wechsel ab, um zu sehen ob meine Vermutung so stichhaltiger wird.
Darüber Philosophiert hatten wir ja schon mal.
Ich warte mal noch den Jahres wechsel ab, um zu sehen ob meine Vermutung so stichhaltiger wird.
Von was genau laberst du da? Geht es hier noch um das Smalltalk Thema oder bist du mit deinem Raumschiff schon an der Milchstrasse vorbei irgendwo anders gelandet?
Letzteres würde mir gefallen.
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!