Hi,
ich bin Neu und wollte mal fragen was Ihr alle hier so zockt :D.
Freue mich über Antworten :P.
Hi,
ich bin Neu und wollte mal fragen was Ihr alle hier so zockt :D.
Freue mich über Antworten :P.
In erster Linie sind das bei mir minecraft und factorio. Abgesehen davon noch eine Hand voll andere indie games aber das wars dann schon meinerseits.
Minecraft; World of Warship; Stellaris; Factorio wehr von meinerseite immer gerne gespielt mit andern.
Was mir so in die Finger kommt, aktuell Fall Guys, World of Warcraft, LS19 und Minecraft.
Ich Spiel Minecraft so wie die meisten anderen hier aber eher zieht es mich in Richtung Vanilla Mechanik also Bauen und gestallten weniger die Mods an sich.
Des weiteren verbringe ich meine Stunden mit Life is Feudal: Your Own, Spiele Nebenbei auch Online Pen and Paper (Pathfinder 2e und bis vor kurzem D&D 5e) und aktuell wieder zwischendurch Howrse.de.
Ansonsten hab ich schon viele andere Spiele gespielt wie zb ECO LS19 Witch.it ... also alles Multiplayerspiele.
Phoa spielen. Also ich merk immer wieder, wie wenig man eigentlich spielt, weil diese eigentlich aus irgendeinem Grund langweilig werden.
Gern Minecraft Modpacks, was eigentlich das einzige ist, was ich mit Leuten von hier spiele.
Sonst bin ich gelegentlich unterwegs in
- NeedForSpeed 2016, Project Cars, Dirt 3 ( zum heizen mit Lenkrad )
- Destiny 2 , Remnant From The Ashes ( zum ballern )
- ARK hatte ich mal für Aufbau, aber des wurde mir zu Schwer.
Sonst habe ich mir aus der unendlichen Langeweile den Euro Truck Simulator 2 besorgt und
verfalle da eher ins Photoshoppen und Modden, statt spielen. Verrückt.
Wunderbar, endlich mal eine Frage, die ich sehr schnell beantworten kann. Wobei, eigentlich stimmt das gar nicht.
Ich spiele sehr viel Zeugs, das meiste davon ist in diesem kleinen Thread zusammengefasst:
Link zu einem sehr kleinen Thread
Aber es gibt nebenbei auch noch einiges anderes, was ich spiele, aber nicht in diesem Thread erwähne.
Im Moment auf PC währen da Fall Guy, Ark,RDR2 DBD, Overwatch, Story of Seasons,... und auf der Switch eher Pokemon im moment und PS 4 RDR 2 und Spiderman
Natürlich währen da noch viel mehr Spiele aber die noch alle auf zu schreibenXD weiss ja nicht das sind jedenfalls die die ich moment am meisten spiele
übrigens Willkommen