Mod Pack Experimente, wer mag Helfen? xD

• Ist ContentTweaker nicht dazu da um selbst komplett neue Items und Rezepte zu erstellen? Ich glaube wenn du den Ender Chunkloader haben möchtest musst du den Mod oder die entsprechende config aus einem Ender Modpack kopieren. Ich glaube der Chunkloader ist eine Eigenkreation weil die meisten anderen entweder nicht richtig funktionieren oder sich mit den Community Server Regeln schlagen.

PS: Ganz Fehlerfrei ist der EnderLoader auch nicht 8o

• So nun das nächste.

Wie bekomme man es ihn das ich wie hier im Beispiel Bild vom 1.7.10 Pack, solche Icons für die Waypoint zur Auswahl habe?

Einige Recherche brachte leider kein Ergebnis.

Vielleicht wisst ihr da was.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Neu

Viel Cloud für wenig Geld

Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.

Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!

• Was muss ich denn da machen?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einfach auch "ja" klicken diese Meldung kommt wenn du eine welt startest nachdem du deine mod liste verändert hast.

Ich glaube nicht, dass es sich bei dieser map um "journey map" handelt. Da diese meines Wissens nach nicht das Feature besitzt, custom Icons anzuzeigen.

• in welchem pack ist das denn drinnen habe da ne kleine idee wie das gemacht sein könnte

Mit freundlichen Grüßen

Fabius Haselnuss

• Einfach auch "ja" klicken diese Meldung kommt wenn du eine welt startest nachdem du deine mod liste verändert hast.

Leider kommt das bei jedem Laden der Map, auch wenn gerade eine Neue Map generiert wird.:D

Die verwendenden Mods wurden mit dem erschienen der Meldung nicht weiter geändert.

Die verwendete map ist auch neu Generriert, und hatte da schon beim ersten mal "ja" gedrückt, und drücke es immer noch. :D

Ich glaube nicht, dass es sich bei dieser map um "journey map" handelt. Da diese meines Wissens nach nicht das Feature besitzt, custom Icons anzuzeigen.

Das weiß ich leider nicht. :/

in welchem pack ist das denn drinnen habe da ne kleine idee wie das gemacht sein könnte

Wie beschrieben im den 1.7.10 Pack von Tekkit. ^^

Und jetzt noch etwas.

Im Mod fluxnetworks-1.12.2-3.0.19-21 nutzt man als wichtigstes, doch das Flux Pulver zum Craften der geräte.

In Stoneblock konnte man das herstellen in dem man Redstone einfach im Ofen brennt.

Habe die Config mehrerer Tage durch gesehen und auch Experimentiert, irgendwie bekomme ich das hier nicht hin. ||

Dann hatte ich noch irgendwas. Irgendwie ist das jetzt weg. :D:D:D

So, hier die Aktuelle Modliste. :*

• Ah jetzt weiß ich es wieder.

Mir ist dabei auch noch was weiteres eingefallen.

So nun das nächste. :D

Wie sorge ich dafür das man mit Glück per Zufall das Avaritia Schwert Skullfire, mit 999 schaden und Plünderung 25 aus dem Lootbags gezogen werden kann?

Das muss ich noch irgendwie hin bekommen.

Selber in beiden Mods habe ich schon einige mal nach gesehen.

Entweder steht es nicht drin, oder ich konnte es nicht finden wegem meinen fehlenden Englisch.

Da war dann auch noch das mit dem Leeren Hauptmenü und so. :D

• nach kurzer Recherche habe ich in Erfahrung gebracht welcher mod das ist und nach einem kleinen Test bestätigte sich der Gedanke

ich will ja nicht zu schnell die Antwort raus geben aber schau dir mal die modliste vom 1.7.10 pack an kennst du da eine mod die ne minimap mit bringt?

Der Mod heißt ...

Mit freundlichen Grüßen

Fabius Haselnuss

• Im Mod fluxnetworks-1.12.2-3.0.19-21 nutzt man als wichtigstes, doch das Flux Pulver zum Craften der geräte.

In Stoneblock konnte man das herstellen in dem man Redstone einfach im Ofen brennt.

Habe die Config mehrerer Tage durch gesehen und auch Experimentiert, irgendwie bekomme ich das hier nicht hin. ||

Das wurde in Stoneblock auch über CraftTweaker geregelt, da dafür expliziet ein custom rezept hinzugefügt wurde.

Um das auch in deinem Modpack zu erreichen:

• öffne dein Modpackverzeichnis
    • gehe in den "scripts" ordner
    • dort erstellst du einen datei "flux.zs" (die Endung ist das wichtigste)
    • dann öffnest du diese datei
    • kopiere das hier in die datei

//Furnace Recipe for BurntRedstone

furnace.addRecipe(<fluxnetworks:flux>, <minecraft:redstone>);

furnace.addRecipe(<fluxnetworks:fluxblock>, <minecraft:redstone_block>);

• speichere
    • starte dein modpack
    • jetzt sollte das rezept vorhanden sein
  • Was ist da Passiert?

Das Rohr Stück ist da, ist es aber doch nicht.

Was könnte die Ursache dafür sein und wie behebe ich das?

Die immersive Pumpe daneben setzten hat jetzt das spiel gekillt.

https://paste.ee/p/xCFYU

• Neu

Viel Cloud für wenig Geld

Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.

Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!