Wochenende hab ich frei, mal sehen wann ich es für den spass an den pc schaffe. erstmal sonne tanken, hausarbeit und dann noch einige Aufträge abarbeiten. Am Abend gibts vielleicht einen Stream, mal sehen.
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
Grischabock -
7. April 2019 um 13:42 -
Erledigt
-
-
Muss ja nicht gleich ein stream sein, einfach mal unterhalten würde ich auch schon begrüßen, außerdem bin ich neugierig was du für das sommerloch geplant hast.
-
Geplant? Ach ja hab da ja was geschrieben
hmm... Nur was war das schon wider, ich muss mir meine Blitzideen anfangen aufzuschreiben sonst vergesse ich die guten Sachen immer wider und das ist ja schade
Ne spass, weiss ich noch
-
Na solange du noch weißt, was du schreibst, kann ich ja beruhigt sein.
-
Ender versucht seit fast 48 Stunden GrischaCraft Community zu erreichen, aber er ignoriert ihn einfach
Schnucki, das war nicht böse gemeint. Hab halt immer geschlafen, wenn du mir geschrieben hast. Immer wenn ich es gelesen hab war es mitten in der Nacht. Da wollte ich nicht unbedingt antworten. Danach hatte ich's leider immer vergessen. Ich war den letzten Monat allgemein sehr abwesend. Tut mir leid.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Dachte ich binm dein schnuckie GrischaCraft Community.
-
Alles gut und für die Zukunft, wenn ich schreibe kannst du zu jeder Tages- und Nachtzeit antworten.
Ach leuts was ist denn los, ich kann hier doch nicht die ganze zeit den alleinunterhalter machen.
-
Ach leuts was ist denn los, ich kann hier doch nicht die ganze zeit den alleinunterhalter machen.
Also ich finde du machst das ganz Gut. "Never touch a running system" sag ich da nur
Ich hör schon den Calandabear heimlich denken: "Wie!? Wir dürfen Ender nicht anfassen?"
Wie bewegen wir dich hier zu uns?
Wie wirst du aktiv?
Was soll es kosten ein paar Buchstaben von dir auch im Forum zu sehen?
Hast du Änderungsvorschläge? Verbesserungen?
Hast du eine Idee für einen Gameserver?Wie bewegen wir dich hier zu uns?
Meine Freundschaft zu euch. Ich habe derweilen nicht viele Menschen um mich rum, daher brauche ich die Community für meinen Sozialen Ausgleich. Hier seid ihr; meine Freunde. Darum bin auch ich hier.
Und zum gemeinsam zocken.
Wie wirst du aktiv?
Wenn ich die Zeit und die Lust habe. Aktuell verbring ich die meiste Zeit auf Youtube und Twitch oder mit Programmieren. Ersteres beides lässt sich nur bedingt in Co-Op spielen und fürs Programmieren ist es nicht so einfach Mitspieler zu finden. Ich schaue aber regelmäßig bei uns mal rein. (Außer Juni, da war ich im Urlaub)
Was soll es kosten ein paar Buchstaben von dir auch im Forum zu sehen?
An sich nichts. Nur für Smaltalk fand ich das Forum immer zu umständlich und hab daher nur unregelmäßig was bei getragen. Dennoch kam und kommt in diesen bereich auch ab und an was von mir.
Anders sieht es bei festgelegten Themen aus, wie zum Beispiel der Prozessor-Diskussion. Bei sowas antworte ich immer sehr gern sovern ich was damit am Hut habe. Also gerne mehr Diskussionen, ich diskutiere gern.
Hast du Änderungsvorschläge? Verbesserungen?
Nöp. Wenn mir was einfällt melde ich mich.
Hast du eine Idee für einen Gameserver?
Ich würde gerne mal in einer größeren Runde Eco spielen.
Ansonsten gerne auch mal was außer Minecraft.
-
Anhand von GrischaCraft Community seinem Zitat habt ihr da keine Schreibrechte 😂 aich passe das an 😛
Dachte nämlich sonst hätte der Beitrag sicher schon 50 Kommentare 😉
-
Dachte nämlich sonst hätte der Beitrag sicher schon 50 Kommentare 😉
Bestimmt Grischabock bestimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -
Bestimmt Grischabock bestimmt.
Ja ist doch normal hier oder nicht
-
Grischabock denkt sich gerade dass der Beitrag von Idefix grenzwertig ist für die Spielregeln hier 😂
Du bist doof nein das ist nicht grenzwertig denn an der grenze stehe ich nicht
spaß bei seite nein ich gebe zu dank einiger filme mag ich solche musik jetzt kein schlager aber ja alte musik geht voll und ja auch zum tanzen -
Ich hab das Gefühl, dass die Aktivität, welche die letzten Tage hier vorhanden war, nun wieder vollends verschwunden ist.
-
Weil du uns angedroht hast das du wieder verschwindest wen deine Haussitter Zeit vorbei ist
-
Ich hab das Gefühl, dass die Aktivität, welche die letzten Tage hier vorhanden war, nun wieder vollends verschwunden ist.
Denke, das täuscht mein lieber.
Wenn alles gut geht, bin ich morgen, spätestens übermorgen wieder voll am start.
-
Ist das noch ne Drohung
-
Wer weiß.
-
Denke, das täuscht mein lieber.
Wenn alles gut geht, bin ich morgen, spätestens übermorgen wieder voll am start.
Da steht man auf, macht sich Frühstück, setzt sich an den Rechner und wartet, dass der Stream startet und dann kommt da nichts. #DankeDiamant
-
Hatte gestern im stream gesagt das ich heute noch anderes machen muss, wes wegen es heute, und vielleicht morgen kein Stream gibt.
Sonntag gehts aber wieder weiter das ist sicher.
-
Ich wäre jetzt im Discord. Guten Morgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -