da gebe ich ender und grischa recht
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
Grischabock -
7. April 2019 um 13:42 -
Erledigt
-
-
Euch beide habe ich nicht vermisst, da ich euch durch eure Aktivität als Präsent wahr nehme.
Nur von unserer Mimi habe ich schon so lange nichts mehr gehört oder gesehen.
Interessante begrüßung eben beim Öffnen der Page.
"
Unsere Regierungen setzen nur langsam Maßnahmen zur Kontrolle der Ausbreitung von SARS-CoV-2 und zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie um. Zögerliche Reaktionen, öffentliche Beschwichtigung und das Ziel, die Wirtschaft zu stabilisieren, haben verhindert, dass Maßnahmen getroffen wurden, die Millionen von Menschen vor dieser Krankheit schützen würden.
Es ist an der Zeit, dass wir, als Bürgerinnen und Bürger dieser Erde, unseren Teil im Kampf gegen COVID-19 beitragen."
Und das. Alleine der Ardessraum wo der Text steht hat was.
Pixel-Friends.comsc-stay-the-fuck-home/
-
Mimia da... immer dann wenn du nicht da bist gehöre durch Pflegetätigkeit zu dem Teil der Befölkerung der wohl noch ewig am Arbeiten ist und entsprechend bin ich eher Früh im Bett und steh Früh auf
-
Huhu meine liebe.
Das weiß ich doch das du sehr fleißig bist.
Ist ja auch sehr wichtige Arbeit die du machst.
-
😳🤔🤦🏻♂️
-
Also ein Monat Abwesenheit würde ich jetzt nicht als "Aktivität" betiteln, aber wenn du das so siehst... 🤷🏼♂️🤦🏼♂️
-
Ist mir nicht entgangen, Ender.
Wusste denn noch das du in gewisser weiße da bist.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Nein ich mach mich nicht lustig drüber aber zum lächeln wäre das -
-
ziemlich ruhig hier wo sind denn die anderen etwa immer noch unterwegs und nicht brav zuhause?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -
Ich würde ja zu Hause bleiben, leider zähle ich momentan zu der Gruppe Menschen, die in der Notbetreuung tätig ist, daher bleibt mein Tag Nacht Rhythmus der gleiche. Mal sehen wie sich das die kommenden Tage entwickelt. 🤷🏼♂️
-
Die letzten Tage Kopf und Gliederschmerzen gehabt.
Mein Headset hat sich in der zeit auch verabschiedet
Jetzt wird es wohl länger dauern das ich wieder on kommen kann.
-
Bei mir ist Umzug angesagt, mal sehen wann ich es wider Online schaffe 😂 Internet wäre mal da in der neuen Wohnung.
-
Dann hoffe ich das alles glatt läuft beim Umzug.
-
Ja bis jetzt super, konnte spontan gestern früher in die neue wohnung statt erst am 1.4 und schon weiter gekommen als gerechnet.
Halt etwas chaotisch da doch sehr überstürzt einige Tage vor der Planung.
-
Normal halt.
Freu mich aber das es gut läuft.
-
Ja ich bin derzeit viel AC-NH zocken. Mein Tag besteht derzeit aus 50%-Schlafen, 25%-AC-NH und 25%-Sonstiges wie für Ender arbeiten oder Youtube schauen, Udemy schauen oder in Code serven. Dunkle Pläne schmieden und so.
Apropos Udemy: https://www.udemy.com/course/minecraft-for-parents/
einfach nur WTF!! 859 Läute haben den Kurs belegt. An sich keine schlechte Idee aber dann doch etwas seltsam. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Alte Hardware, die ich beim aufräumen gefunden hab. ??♂️
Ich würde die Hardware nehmen.
-
Ich freue mich, dass du endlich die Regeln beachtest.
-
Wollte mir eben eine Domain sichern, aber ich lass das mal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Alternativ wäre sowas noch möglich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -