Wenn man in den Ferien „arbeiten“ geht 😂
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
Grischabock -
7. April 2019 um 13:42 -
Erledigt
-
-
Ich mach hier mal etwas Werbung für den Factorio-Server von uns:
Falls irgendjemand lust hat, mit Pixel und meiner Mickrigkeit Factorio zu spielen, dann immer zu! Wir freuen uns über jeden der mitspielen will und vieleicht schaffen wir es ja endlich mal Factorio durch zu spielen. Wir spielen ein Vanilla-Plus-Pack.
-
Oh je
Du hast die Spielregeln immer noch nicht verstanden, oder?
-
Wünsche euch allen nen tollen Start in die neue Woche
-
Danke wünsch ich dir und alles andern auch, ich hab meine halbe Schicht gleich geschafft und arbeite auf den Feierabend hin 😉
-
Ich soll heute nur halb bis 3/4 der Zeit arbeiten also theoretisch auch schon Halbzeit fahre aber ja erst noch 2 Stunden bis Arbeitsbeginn nur gut das ich gerade ne Praktikantin hab die darf das Schimpfen und meckern heute übernehmen
-
Ich bin Fame!
Just realised this. This is why I love modded minecraft. : feedthebeast
WTF! al132, der Entwickler von Antimatter Chemistry hat mich zu eben angeschrieben, dass ein Bild mit meinem Logo auf r/feedthebeast trenddet.
-
Tag Nummer 10, wo ich nicht Zuhause bin, weil mein Auto noch einen Schaden hat. 🙈. Aber heute Abends geht's an die Reparatur. Bald wieder zurück.
-
Dann gutes gelingen Supernatural1990
-
Nachts fahren die Züge schneller als auf Schienen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -
hääää was? 😳
-
Ja und bei Rückenwind sieht man mehr Frühlingsgeruch...
Ich mag so sinnfreie Paradoxon
-
Egal was du nimmst nimm weniger davon
-
Nachts ist es kälter als draußen
-
Nachher(ca 20 Uhr) starte ich wieder einen Stream, wenn ich vom Einkauf zurück bin.
Abgesehen vom rum Werkeln aufm Enderwoods Server, rede ich über die Aktuelle Lage unserer Welt bezüglich des Corona Viruses.
Seid dann alle dazu Herzlichst eingeladen.
-
So, eben erst mal Corona im Kaufland verteilen gewessen.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So ein paar likes und retweets hat der Beitrag bekommen. Teilweise gingen die zähler im Sekundentakt um mehrere hundert hoch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wo ist unsere Ender
-
*whooosh* wo ist eigentlich der Ender geblieben?
-
Wo der rest ist, ist allen egal Hier zählt nur Mimi irgendwie Mal sehen was die alle ohne uns zusammen machen würden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -