Müsste aber auch bald dran sein aber Daum drücken das nicht Einweisung bekomme ins Krankenhaus
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
Grischabock -
7. April 2019 um 13:42 -
Erledigt
-
-
Nach 2std. 45min. Wahr ich dann fertig und nun ja Einweisung bekomme aber nur ambulant ist halt alles nicht so prickelnd
Naja bin irgendwie müde und könnte schlafen
-
Haaaaallööööchen. Nachdem ich jetzt endlich Feierabend hatte und jetzt endlich zuhause bin, kam man tatsächlich auf die Idee, mal erneut in den Adventskalender zu sehen. Random Fact über die Aktion:
Ich habe Google die Geschichte vorlesen lassen haha.
War mir irgendwo zu lang zum lesen. Danke Google für die 5.000 Zeichen *.*
Und sie war witzig WeihnachtsMausKatze
-
Okay ihr habt auch den URL-Bearbeitern den Gar ausgemacht.
Einfach die 13 in die URL zu schreiben, geht auch nicht , weil das erst morgen ist.
Sehr gut
Respekt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Gute nacht
-
na was macht ihr noch so
-
Ich schreibe gerade, dass ich gerade gelesen habe, was ich gerade so mache.... Grins
-
hey ho na wg
-
Na steckt ihr auch schon alle in den Weihnachtsvorbereitungen?
-
Meine Vorbereitung ist Spätschicht ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -
jo offen ist voll und im betrieb
-
Da kann der Besuch kommen soweit alles vorbereitet und für morgen gleich Rinderrouladen und Ente auch vorbereitet
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Woah Fabian. Nicht schlecht
Zum Glück hab ich auch den Stress nicht. Es geht zur Mutti und die macht für alle was x).
Kommt eh niemand hierher zu Besuch.
-
Also ich hab gehört Idefix lädt zum Essen ein?
-
Hmm bis du hier bist ist aber nicht mehr viel übrig Familie ist gefressig Pixel
-
Schade ??♂️?
-
Mein Bruder und Ich lassen sich von unserer Oma durchfüttern
-
Und gab's was schönes vom Weihnachtsmann? ?
-
Und gab's was schönes vom Weihnachtsmann? ?
nö und bei dir?
-
Keine Geschenke?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -