Schon wieder so ruhig hier... Was da los alle ausgeflogen?
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
Grischabock -
7. April 2019 um 13:42 -
Erledigt
-
-
Ja scheint so
Mhh -
Arbeiten, spätschicht ?
-
schlechtes bis kein Internet und naja noch so paar andere Sachen
-
So da ich aber wieder Frühschicht hab, wirds so langsam Zeit zu schlafen... ??
-
Das Brot, welches Ender heute gebacken hat, ist nicht aufgegangen... Kein Plan, was da schief gelaufen ist...
das klingt sehr nach abgestorbener Hefe. Eventuell vor den gehen lassen zu sehr erhitzt? 32°C ist für Hefe perfekt, wärmer sollte es nicht sein. Oder auch im Kühlschrank erfroren. Hefe ist sensibel.
-
Wie ich es hasse beim Arzt zu sitzen und warten zu müssen
Und was macht ihr so
-
hier ist ja nichts los alle ausgeflogen?
-
ruhig hier ja
-
zuruhig finde ich hmm kann mich auch trügen
aber hey es ist freitag abend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -
Grischabock & Riia haben beim BlackFriday zugeschlagen mit einem 70“ Philips 4K TV ?
hmm entweder wahr es so ein Schnäppchen oder die Augen haben gesagt das bild ist zu klein dann mal viel spaß beim TV sehen euch zweien
-
Beides ein Volltreffer ?
Der alte knapp 10 Jahre alt war nur ein 42 Zoll und dann ca. 4 Meter abstand vom Sofa zum TV...
War zufall dass MediaMarkt gleich einen hatte.
-
ruhig hier ja
hier ist ja nichts los alle ausgeflogen?
Schlimm... auch im TS ist einfach nichts los. Aber ich bin aktuell selbst aufgrund meiner Erkältung nicht Vollzeit da. Von Ender weiß ich, dass sie zur Zeit sehr ausgebucht ist. Ich hoffe heute Abend kommt noch Supernatural1990 online.
-
Na was macht ihr so?
-
Hatte heute Ausbildungstag und nun Feierabend und selbst?
-
grade nicht viel
-
Guten Morgen na wer ist wach und was macht ihr so?
-
schon wider müde und gleich Feierabend
-
Dann ein schönen Feierabend ich sitze Mal wieder beim Arzt seit über 1std. 30min.
-
eieiei, dann noch viel erfolg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -