Hoch die Hände, Wochenende! ???
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
Grischabock -
7. April 2019 um 13:42 -
Erledigt
-
-
Geht das auch mit einer Hand?
-
Na was macht ihr denn so an dem Wochenende?
-
Eigentlich Mal ausruhen angesetzt aber ne Bad soweit fertig fliesen und dann ruft die Weihnachtsbeleuchtung will bis Montag fertig werden
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bade Zimmer nimmt Gestalt an
-
Hihi, ich konnte heute Pixel eine Freude machen
Hab für ihn eine Mod angepasst.
-
Guten Morgen allerseits
-
Morgen
-
Warum so nachdenklich?
-
Ohhh
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Alte Hardware, die ich beim aufräumen gefunden hab. ??♂️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -
Ich meine, wer möchte nicht 2 512MB Grafikkarten haben... Oder eine 30GB hdd Festplatte ???♂️
Ohhh
-
Ich könnte damit noch was anfangen.
-
Warum so nachdenklich?
Wegen vielen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Kakao mit Sahne und shoki
Also den würde ich jetzt auch nehmen. ??
-
Also den würde ich jetzt auch nehmen. ??
hmm habe jetzt 1liter von weg gesoffen ja ohne schuss
-
Ohhh
Lass mich raten, das Tütü wird schon wieder ganz schön eng?
-
Nein, aber die Hardware ist denn noch cool.
-
Ich meine, wer möchte nicht 2 512MB Grafikkarten haben... Oder eine 30GB hdd Festplatte ???♂️
Ooooh da liegt hier noch ein gaaaaaanzer Haufen rum .. eine ATI 3D Rage .. Anno keine ahnung
Und Mainboards und Floppys und CD-Romlaufwerke und DVD dinger und Gehäuse und noch 2 Lauffähige XP-Rechner
Dazu noch bestimmt 3 Netzteile und 2 auseinandergerupfte Netzteile ( Kabel sind manchmal heilig )
Joaaaah ... demnach versteh ich, was so rumliegen kann -
-
So eigentlich wäre ja jetzt schon wieder die zeit ran ins Bett zu gehen, da es morgen ja wieder zeitig aufstehen heißt, aber wenn ich bedenke, was es noch alles zu tun gibt, erwische ich mich doch schon wieder dabei, wie ich abwiege, wie viel Stunden Schlaf ich denn wirklich brauche und wie viele ich davon noch für meine Arbeit hier abzwacken kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -