Moin meine lieben
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
Grischabock -
7. April 2019 um 13:42 -
Erledigt
-
-
Einen Wunderschönen Guten Morgen
-
Einen entspannten Sonntag euch.
-
Wünsche ich dir und euch auch, bei uns schneit es gerade wie im tiefsten Winter.
Wir stiegen mal in den Zug ein und schauen wie es sonst wo ausschaut Vielleicht kommt was auf Instagram
-
Iiiih Schnee :). Das ist zum Glück etwas, was man in der Rheintal-Ebene ( Freiburg - Karlsruhe ) kaum sieht.
Danke Baden-Württemberg heheAuch ich wünsche einen schönen Sonntag.
-
Mir ist Kalt. Ich habe immer den ganzen Winter die Heizung auf 5.
-
Wir haben den ganzen Winter das Fenster offen ?
-
Wir haben den ganzen Winter das Fenster offen ?
Ja das kenne ich irgendwie. Ich zähle auch zu der Fraktion Menschen, die gefühlt das ganze Jahr die Heizung aushaben.
-
Riia hat jetzt Lust auf Apfelsaft....
Wir haben noch rund 20-30 Liter im Keller
-
Bei uns ist eher das Problem das die anderen Mieter immer kalt haben und die Heizung auf voll laufen lassen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -
die gefühlt das ganze Jahr die Heizung aushaben.
Heizung können wir nicht ausmachen die läuft das ganze Jahr. Die über uns frieren noch häufig und dann haben wir Sauna hier unten.... Bisschen ein doofes System.
-
Wir haben noch rund 20-30 Liter im Keller
Möchtest du in Keller gehen?
-
Ja gut, das ist etwas ungünstig... Aber jetzt im Winter muss ich auch immer etwas heizen, da ich sonst feuchte Wände und schimmel bekomme... ? Allerdings mache ich die Heizung nur an, wenn ich nicht daheim bin, sodass ich von der Wärme nichts mitbekomme. ??♂️
-
Heut ist der Wurm in Generation Pixel drin. Zuerst sprengen wir den Spawn und dann gehen unsere Solarboiler nicht mehr. Die Bugs häufen sich mal wieder.
-
Heut ist der Wurm in Generation Pixel drin. Zuerst sprengen wir den Spawn und dann gehen unsere Solarboiler nicht mehr. Die Bugs häufen sich mal wieder.
Bitte waaaaaaaaaaas. Was da denn wieder los?
-
Bitte waaaaaaaaaaas. Was da denn wieder los?
-
Ender hatte gestern Abend ein sehr erfreuliches Gespräch mit fabian27496 im ts nachdem es ihm jetzt wieder besser geht als die bisherige Woche. Ender bedankt sich.
auf wenn ist das geht es ihm besser bezogen?
-
Geht es dir den Besser Idefix?
So liebe Leute ich hab jetzt noch 7 Tage! Bzw - 5 Tage Arbeit und 1 Tag Fortbildung im Dezember.
-
Geht es dir den Besser Idefix?
nö
-
Erhol dich gut, großer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren! -