Mittlerer Map Bereich

  • Befüllen des Bereiches in der Mitte der Map durch eine GM Stadt ( war Früher schon mal da )


    Auch wenn es derzeit keinen direkten nutzen gibt.

    Im Moment sieht der Bereich durch die freie Fläche nicht schön aus.

    Der Server wirkt verlassen.

  • Ist das jetzt ein Angebot =) ..

    ich spiele eigendlich immer auf anderen Servern um genau das nicht zu sein.

    Hier geht es aber eher um die Aufräum und Umbau Arbeiten, von daher würde das derzeit eine Ausnahme sein.

  • Ist das jetzt ein Angebot =) ..

    Korrekt ;)

    Bewerbung

    Wir laden dich herzlich dazu ein, dich über dieses Formular auf eine offene und aktuelle Stelle in unserer Community zu bewerben. Hier hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Interessen einzubringen und Teil unseres Teams zu werden. Doch das ist nicht alles - wir geben dir auch die Option, dich mit diesem Formular blind für eine Stelle zu bewerben, die zwar nicht explizit ausgeschrieben ist, aber bei der du das Gefühl hast, dass sie perfekt zu dir passt und die du gerne ausüben würdest. Wir möchten deine Talente und Leidenschaften entdecken und dir die Möglichkeit geben, sie in unserer Community zum Ausdruck zu bringen.

    Bitte beachte, dass alle Positionen in unserer Community ehrenamtlich und unentgeltlich sind. Wir glauben an das Konzept der Freiwilligenarbeit und an die Kraft der Gemeinschaft, die zusammenkommt, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Obwohl du für deine Arbeit keine finanzielle Vergütung erhältst, bieten wir dir ein inspirierendes Umfeld, in dem du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Dein Beitrag wird geschätzt und wir werden dich dabei unterstützen, deine Fähigkeiten zu erweitern und neue Erfahrungen zu sammeln.

    Wir möchten dich ermutigen, dich offen und ehrlich in deiner Bewerbung auszudrücken. Teile uns mit, warum du dich für eine bestimmte Stelle interessierst oder warum du der Meinung bist, dass deine Fähigkeiten zu einer bestimmten Position passen. Zeige uns deine Motivation und Begeisterung für die Zusammenarbeit mit anderen Community-Mitgliedern und deine Bereitschaft, einen positiven Beitrag zu leisten.

    Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir unsere Community weiterzuentwickeln. Falls du Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Interesse und deine Unterstützung!