Beiträge von Crare

    Ist das jetzt ein Angebot =) ..

    ich spiele eigendlich immer auf anderen Servern um genau das nicht zu sein.

    Hier geht es aber eher um die Aufräum und Umbau Arbeiten, von daher würde das derzeit eine Ausnahme sein.

    Nein nicht ganz .. bis Stufe 3 würde ich auch für Einzelspieler lassen, das ist eine Größe die man allen bewirtschaften kann.

    Ab Stufe 4 ist es eh mit Absprache, siehe diesen Abschnitt.

    Ein Ausbau auf Stufe 4 des Monuments muss zuvor durch einen GM schriftlich bestätigt werden (Antrag im Forum einreichen). Da es durch Bauwerke außerhalb von Claims auf Dauer zu Laggs führt, können Bauwerke außerhalb des Claim-Bereich unangekündigt durch GM`s gelöscht werden! Ein Anspruch auf Ausgleich besteht nicht. Die Baumwurzeln abgeschlagener Bäume müssen sofort entfernt werden, da es sonst auf Dauer zu Laggs führen kann. Verwarnungen der GM´s werden dauerhaft gelistet. Gegenstände, die nicht mehr benötigt werden (z.B. Kaputte Werkzeuge), dürfen nicht fallen gelassen werden und sollten dem Monument geopfert werden (das Monument eignet sich bestens als „Mülleimer“, auch wenn das Opfer nicht angenommen wird ist das Item verschwunden und wir halten so den Server sauber)


    den müsste man auch mal mit Absätzen versehen, der liest sich nicht gut.

    Punkt 1-3 würde ich streichen.


    Gruppen von 2 oder mehr Spielern müssen sich einer Gilde anschließen oder eine eigene Gilde gründen, sowie ein Gildenmonument zur Darstellung auf der Livemap und Kennzeichnung des Gildengebietes errichten.

    1. Gilden mit weniger als 3 Leuten dürfen das Monument nur bis Stufe 2 (Durchmesser 50) ausbauen (die Karte wird sonst durch „2-Mann Claims“ leider zu voll).
    2. H-Gm`s dürfen einen Claim der Stufe 3 haben. (Aufwandsentschädigung)
    3. Gilden mit 3 oder mehr Leuten dürfen das Monument bis Stufe 3 ausbauen.

    Befüllen des Bereiches in der Mitte der Map durch eine GM Stadt ( war Früher schon mal da )


    Auch wenn es derzeit keinen direkten nutzen gibt.

    Im Moment sieht der Bereich durch die freie Fläche nicht schön aus.

    Der Server wirkt verlassen.