MyNotion.de neu bei Grischabock.ch

Vor einigen Monaten habe ich zusammen mit Ender die MyNotion.de Community als eigenes Projekt gegründet. Es handelte sich dabei um eine Community für die Software Notion der gleichnamigen Firma Notion Inc.

Wir hatten Kontakt mit dem Entwickler und uns wurde gesagt dass wir als erste Deutsche Community auch unterstützung für Werbung von ihrer Seite aus bekommen. Nach nun mehreren Monaten Stille und keiner Reaktion mehr auf unsere Emails haben wir uns entschlossen das Projekt nun abzuschliessen. Dennoch ist und bleibt Notion ein wirklich tolles Tool, ich selbst Organisiere mein ganzes Leben darin ob nun Privat oder Geschäftlich. Es wäre schade gewesen wenn alle Beiträge, News und Informationen einfach weg gewesen wären. Nicht nur die Vergangenheit, auch in der Zukunft wird Notion bzw. MyNotion ein Teil von uns bleiben und aus dem Grund wurde alles hier hin importiert. Weiterhin wird es in der neuen Blog Kategorie (MyNotion.de) die Updates zu Notion geben. Zudem gibt es im Bereich Technik ein Allgemeines Notion Forum für alle Interessierten oder solche die es noch werden wollen.


Die Domain MyNotion.de leitet nun auch direkt in den Blog Bereich mit den Notion News weiter. Alle Daten der ehemaligen Webseite wurden unwiederruflich gelöscht.

Benutzer welche zuvor auf MyNotion.de Registriert waren, wurden importiert. Das heisst jeder kann sich mit seinem Account von MyNotion.de hier einfach wieder einloggen und weitermachen. Sollte jemand dies nicht wollen, steht es ihm frei seinen Acoount in den Account Einstellungen zu löschen. Eine Anleitung dazu haben wir auch Online -> https://grischabock.ch/faq/#entry-4


In der Filebase gibt es noch das MyNotion Logo Pack zum Download


Nun hoffe ich auf viele neue und alte MyNotion.de User und Aktivität im Forum und beim lesen sowie kommentieren der kommenden und vergangenen Updates.


Planung: Es ist noch geplant einen Discord Bereich zu machen für MyNotion.de sowie eine eigene Gruppe auf dem Discord Server wie auch auf der Webseite. Dies dann aber vermutlich eher zu einem späteren Zeitpunkt.


Durch einen Fehler in den News Beiträgen haben aktuell alle alten News Beiträge keine Bilder und Videos. Wir versuchen dies noch anzupassen!

Über den Autor

Auch bekannt unter dem Namen Sandro ist Bauhjahr 86 und lebt in der Schweiz im schönen Kanton Graubünden. Er ist Gründer und Inhaber der Plattform.

Blogger, Podcaster, Gamer, Streamer, Technikverrückter und Apple Freak.


Neben Grischabock.ch betreibt er noch diverse andere Projekte und Plattformen zu verschiedenen Themen.

Grischabock Owner