Meine Spotify Top Tracks 2019

Eine Top Auswahl über meine Lieblingssongs bei Spotify gab es soviel ich es noch im hinterkopf habe schon vermehrt. Dieses Jahr gibt es nun aber ein lustiges Video mit den Top Tracks, Künsteler und aus welchen Länder diese kommen. Ich selbst kann mich in den vergangenen Jahren nicht daran erinnern das schon einmale gesehen zu haben. Leider lässt sich das Video nach meinem aktuellen testen nicht exportieren oder ähnliches, ich werde da noch bisschen rum spielen und versuche ob ich es hinbekomme.



In diesem Beitrag stelle ich euch meine Top 100 Tracks aus 2019 vor. Als ich mir dies Liste so angeschaut habe, musste ich doch etwas schmunzeln. Es sind sehr viele Songs dabei die ich immer wider höre oder in diesem Jahr gehört habe. Andere sind aber mit dabei die sich dann als fortsetzungssong eingeschlichen haben, sprich wenn meine Playlist durch war und ich nicht gerade konzentriert dann kommen irgendwelche Songs abgespielt. Dazu kommt dass ich im letzten Jahr Spotofy auch häufig nicht nur für mich persönlich eingesetzt habe sonder auch in der Familie, bei Freunden und Familien Veranstalltungen und dadurch wird die Liste noch Lustiger.


Ich sage mal unter den ersten 50 Songs in der Liste gibt es wenige die meiner Meinung nach nicht da hin gehören, aber auch die welche nicht da rein gehören verstosse ich nicht :-) Wer möchte darf sich die Liste gerne anhören oder auch Abonnieren und Spass haben.