Whitelist

Whitelist Projekt Black

Willkommen beim Projekt Black Minecraft Modpack von Grischabock.ch

Das Pack ist entstanden durch die Anfrage durch meine Schweizer Freunde Blackcalanca und Bistli die wieder einmal mit mir Minecraft zocken wollten wie früher als ich dann die Grischabock & Friends sowie später dann GrischaCraft.ch gegründet habe. Back to the Roots war das Motto. So ging es dann nicht lange und das eigene Modpack stand da. In zusammenarbeit mit Fabian270496 betreuen wir das Pack und betreiben den Modpack Server.
Das Pack ist nicht gerade für Anfänger aber auch kein Profipack mit übelst schweren Rezepten. Dennoch hat es einen gewissen Schwierigkeitsgrad der einen Langen Spielspass garantiert. Das Pack wird ständig gewartet und erhaltet Updates. In der Filebase findest du immer das aktuelle Paket.

Bewirb dich jetzt auf die Whitelist und zocke mit uns mit.