Katrina spielt derzeit weniger Minecraft als sonst, weil sie für ihre Endzeit-LARP-Truppe diese vier NERF Retaliators
zu Zastawa M70 (serbische AK-Nachbauten) Lookalikes umbaut.
Katrina spielt derzeit weniger Minecraft als sonst, weil sie für ihre Endzeit-LARP-Truppe diese vier NERF Retaliators
zu Zastawa M70 (serbische AK-Nachbauten) Lookalikes umbaut.
Ohne ihren Anwalt Kaffee sagt Katrinchen nix.
Mimia mässtet gewisse Personen über den Jahreswechsel
Wo kann man sich einschreiben?
Hallöchen Community!
Wie der Titel schon sagt, ist seit Monaten sehr wenig los auf dem Time 1.3 Server, dabei hat das Modpack inzwischen einiges zu bieten.
Time 1.3 ist eine gut sortierte Sammlung verschiedener Technikmods von Thermal Foundation über Applied Energistics 2 und Immersive Engineering bis hin zu Draconic Evolution und (seit 1.3) auch TechGuns
sind eine Menge lohnender Mods dabei, die viele interessante Optionen ermöglichen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mehr von Euch sich auf dem Time Server niederlassen würden und bin auch gerne bereit, das zu sponsoren:
Alle, die sich neu auf dem Server ansiedeln, bekommen von mir eine Grundausstattung, bestehend aus einer brauchbaren Rüstung, Nah- und Fernkampfwaffe,
eine Kobalt-Spitzhacke (jeweils mit Soulbound-Enchantment), technische Grundausrüstung (Pulveriser, Furnace, Induction Smelter, Generatoren, Item-/Flüssigkeitsrohre, Stromleitungen/-Speicher),
Vorräten an Saatgut, Essen und Treibstoff und was mir sonst so für einen guten Start geeignet erscheint.
Und um die Sache noch etwas abzurunden:
die ersten 5, die auf dem Server neu anfangen, bekommen nach 2 Wochen einen SUV aus MrCrayfishs Vehicle Mod
in Wunschfarbe mit Gold-Level Motor und All-Terrain-Reifen und dazu eine Hebebühne, Werkzeug zum Reparieren, ein 256-Eimer-Fass Fuelium und eine Zapfsäule!
Mit einer Mischung aus besserer Rüstung und ein paar dutzend Atombomben konnte ich meine Ausrüstung zurückerlangen.
Der neu hinzu gekommene Techguns Mod macht zwar einiges komplizierter, aber das hat er erst ermöglicht.
Die verlorene Ausrüstung lässt sich leider nicht mit ein paar Stunden (oder Tagen, oder Wochen) Farmen ersetzen, sonst hätte ich gar nicht erst um Hilfe gebeten.
Hier gehts um Waffen/Werkzeuge, die ich wochenlang geskillt habe und um ein Schwert, das etliche Nether Sterne und Elythren zur Herstellung braucht.
Hallöchen.
Ein paar von Euch haben sicher mitbekommen, dass ich mit viel Aufwand und Liebe zum Detail eine Insel am Umgestalten bin.
Auf der Suche nach Rohstoffen bin ich im Ender auf den Chaos Guardian gestoßen, der mich (trotz gar nicht mal schlechter Rüstung)
geonehittet hat, ehe ich auch nur die Zeit hatte, ans Abhauen zu denken. Ich wusste nicht, dass es solche Viecher gibt und hätte ich es gewusst wäre ich ihm aus dem Weg gegangen.
Seit 10 Tagen versuche ich, an den Grabstein ran zu kommen und habe kistenweise Ressourcen verschwendet, um dafür Waffen und Rüstungen und Gedöns zu craften.
(Inzwischen sind es etwa 12 Grabsteine.)
Natürlich könnte ich (obwohl ich mit dem Mod eigentlich NICHTS zu tun haben will) mich durch Draconic Evolution spielen, um eine Draconic Rüstung zu craften,
um das Biest damit dann umzulegen, aber inzwischen weiß ich, dass ich dafür weitere Wochen verbraten muss, bis ich so weit bin.
Wochen, die ich viel lieber damit zubringen würde, an meiner Insel weiter zu bauen, was ja auch dem Server zu Gute käme,
denn tolle Bauwerke sind immer auch eine Werbung für den Server auf dem sie stehen.
Ich hab seit 10 Tagen keinen Fingerstreich an meiner Insel tun können, weil ich immer noch versuche, an die ganzen Grabsteine ranzukommen,
in denen sich unter anderem für mein Inselbauprojekt unentbehrliche (weil sehr sehr hoch geskillte) Werkzeuge und wichtige Rohstoffe befinden.
Ich wäre wirklich unfassbar dankbar, wenn jemand vom Team den Server kurzzeitig (10-15min würden genügen) auf friedvoll schaltet,
damit ich meine Grabsteine einsammeln kann und nicht noch mehr Zeit verschwenden muss, um mich mit einem Mod zu befassen, den ich noch nie gemocht habe.
Bitte bitte bitte, liebes Team, seid so lieb und helft mir, damit Minecraft Time für mich wieder Entspannung statt Frustration und Ressourcenverschwendung bereithält.