Hallöchen.
Ein paar von Euch haben sicher mitbekommen, dass ich mit viel Aufwand und Liebe zum Detail eine Insel am Umgestalten bin.
Auf der Suche nach Rohstoffen bin ich im Ender auf den Chaos Guardian gestoßen, der mich (trotz gar nicht mal schlechter Rüstung)
geonehittet hat, ehe ich auch nur die Zeit hatte, ans Abhauen zu denken. Ich wusste nicht, dass es solche Viecher gibt und hätte ich es gewusst wäre ich ihm aus dem Weg gegangen.
Seit 10 Tagen versuche ich, an den Grabstein ran zu kommen und habe kistenweise Ressourcen verschwendet, um dafür Waffen und Rüstungen und Gedöns zu craften.
(Inzwischen sind es etwa 12 Grabsteine.)
Natürlich könnte ich (obwohl ich mit dem Mod eigentlich NICHTS zu tun haben will) mich durch Draconic Evolution spielen, um eine Draconic Rüstung zu craften,
um das Biest damit dann umzulegen, aber inzwischen weiß ich, dass ich dafür weitere Wochen verbraten muss, bis ich so weit bin.
Wochen, die ich viel lieber damit zubringen würde, an meiner Insel weiter zu bauen, was ja auch dem Server zu Gute käme,
denn tolle Bauwerke sind immer auch eine Werbung für den Server auf dem sie stehen.
Ich hab seit 10 Tagen keinen Fingerstreich an meiner Insel tun können, weil ich immer noch versuche, an die ganzen Grabsteine ranzukommen,
in denen sich unter anderem für mein Inselbauprojekt unentbehrliche (weil sehr sehr hoch geskillte) Werkzeuge und wichtige Rohstoffe befinden.
Ich wäre wirklich unfassbar dankbar, wenn jemand vom Team den Server kurzzeitig (10-15min würden genügen) auf friedvoll schaltet,
damit ich meine Grabsteine einsammeln kann und nicht noch mehr Zeit verschwenden muss, um mich mit einem Mod zu befassen, den ich noch nie gemocht habe.
Bitte bitte bitte, liebes Team, seid so lieb und helft mir, damit Minecraft Time für mich wieder Entspannung statt Frustration und Ressourcenverschwendung bereithält.