hää?
Die Passwörter die ich erstelle kann man sich nicht merken. Ich erstelle dir mal eins als beispiel: mZi+dh6)w8dJ#h69ift7!7jrIn587r5~mj8
Beiträge von Diamant001
-
-
Ich hatte damals mir übers Tab die 2FA eingerichtet weil es es hieß das würde meine sicherheit erhöhen. Dann wurde mir das Tab geklaut und ich kamm an mein Acc nicht mehr ran. Hatte dann echt mühe nach zu weißen das es mein acc ist. Nein, klebe weiß wie Extrem ich meine Passwöter erstelle. Er selbst meinte das ich es viel zu sehr übertrieben würde.
-
Das weiß ich nicht. Weiß nur das sowas bis jetzt zum ersten mal Passiert ist. Und 2FA mache ich da nicht noch mal drauf. Vor einiger zeit hätte ich so mein acc erst recht verloren. Und glaub mir mein lieber, meine Passwörter sind mit sicherheit nicht so lasch wie „Meinname-einezahl.nochetwas“, was dir GrischaCraft Community bestätigen kann.
-
Weil plötzlich ein steam Fesnter auf ging, mit der Meldung das mein gerade genutzes Passwort nicht mehr Kültig sei.
-
Gerade wollte jemand mein Steam acc hacken. Da habe ich jetzt schnell mal das Passwort krasser gemacht. xD
-
Probiert sich weiter an einer Mod Pack zusammen Stellung, in dem er nur mods ins spiel wirft und schaut ob es nicht abkackt.
-
Sehr Aufschluss- und hilfreich. Danke sehr.
-
Ich warte schon auf die Doku dazu.
-
Alles gut mein lieber Grischabock, ich habe auch das von Moo1312 zusammengestellte Video gefeiert.
-
Ich danke dir mein großer.
-
Ich danke euch Herzlich für eure Glückwünsche, meine süßen.
-
Schaue ich mir dann an.
-
Zeig mir mal wo du das gesehen hast.
Ich schätze da liegt ein bestimmter Mod zu Grunde.
-
Ich frage mich dabei, welchem Konstrukt hinter Liegen diese werte?
Das Fabi sich auf Diese werte bezieht.
Denke das von Mod zu Mod können diese stark abweichen.
-
Muss ich sehen.
Hoffe aber doch das ich on kommen kann.
-
Da steht man auf, macht sich Frühstück, setzt sich an den Rechner und wartet, dass der Stream startet und dann kommt da nichts. #DankeDiamant
Calandabear es bezog sich ja auch auf die aktivität hier und nicht ob du streamst 😉
Sicher?
Ansonsten war ich eben ein Troll.
-
Hatte gestern im stream gesagt das ich heute noch anderes machen muss, wes wegen es heute, und vielleicht morgen kein Stream gibt.
Sonntag gehts aber wieder weiter das ist sicher.
-
-
Ich hab das Gefühl, dass die Aktivität, welche die letzten Tage hier vorhanden war, nun wieder vollends verschwunden ist.
Denke, das täuscht mein lieber.
Wenn alles gut geht, bin ich morgen, spätestens übermorgen wieder voll am start.
-
Das hat man mir mal so erklärt, Klebe.
Du bist auch der einzige von uns, den das wohl wichtig ist. Jeder der eine Grafikkarte hat benutzt diese auch. Ich wusste der weilen gar nicht das AMDs einen Grafikchip überhaupt haben. Ich kenn mich aber auch mit CPU-Grafik schlecht aus da ich immer Grafikkarten einbaue und verwende.
Aber nach den Gespräch neulich ist mir auch klar, dass bei dir offenbar Minecraft über die CPU gerändert wird. Also ist das anscheinend wirklich wichtig bei deinem Setup.
Nicht böse gemeint, Großer aber du musst auch noch etwas lernen.
Das hat man mir mal so erklärt, Klebe.
Wer das war weiß ich nicht mehr.