Ja stimmt.
Ich trottel.
So ist das wenn einem die Behörden nerven, man bekommt echt nicht mehr viel mit.
Ja stimmt.
Ich trottel.
So ist das wenn einem die Behörden nerven, man bekommt echt nicht mehr viel mit.
Kommt ganz drauf an, wann ich Frankenstein in Empfang nehmen kann.
Was?
So nun das nächste.
Wie sorge ich dafür das man mit Glück per Zufall das Avaritia Schwert Skullfire, mit 999 schaden und Plünderung 25 aus dem Lootbags gezogen werden kann?
Ich würde auch gerne mal wieder streamen.
Warte ich auch schon drauf.
Jetzt habe ich es.
# If set, cyanite will be craftable from yellorium ingots and sand
B:enableCyaniteFromYelloriumRecipe=false
# If set, yellorite ore will smelt into whichever item is registered as ingotUranium in the ore dictionary. If false, it will smelt into ingotYellorium. (Default: true)
B:registerYelloriteSmeltToUranium=false
# If set, then all Extreme Reactors components will require uranium ingots (ingotUranium) in place of yellorium ingots and plutonium ingots (ingotPlutonium) in place of blutonium ingots. Will be ignored if no other mod registers uranium ingots and/ore plutonium ingots. Default: true
B:registerYelloriumAsUranium=false
Mit deinen hinweisen kam ich jetzt weiter.
Danke mein lieber GrischaCraft Community
Das nächste kommt die Tage.
Yellorium soll beim verarbeiten auch Yellorium bleiben, und nicht zu Uran an irgendeinem Punkt des Verarbeitungs verlauf.
Da steht aber drin "YelloriteSmeltToUranium", Das ist doch das gegenteil davon oder nicht?
Die hier?
# If set, cyanite will be craftable from yellorium ingots and sand
B:enableCyaniteFromYelloriumRecipe=true
Die zwei Zeilen bestimmen ob Yellorium das gleiche wie Uran ist.
Und was muss ich machen das aus Yellorium Ore, Barren werden können?
Mit zermahlen vom Yelloruim Staub zu Baren?
Den weg gibt es ja auch noch.
ja das gibt es schau dir mal CraftTweaker an
Der Mod war sogar schon drin, habe ich nach dem einfügen feststellen müssen.
Habe den upgedatet.
Jetzt muss ich nur noch rum schauen wie ich den verwenden muss.
Ich bekomme es irgendwie nicht hin das aus Yellorium Ore, Yellorium Baren gemacht werden können.
Was mache ich Falsch?
In diesen Zwei Zeilen habe ich getestet.
# If set, yellorite ore will smelt into whichever item is registered as ingotUranium in the ore dictionary. If false, it will smelt into ingotYellorium. (Default: true)
B:registerYelloriteSmeltToUranium=true
# If set, then all Extreme Reactors components will require uranium ingots (ingotUranium) in place of yellorium ingots and plutonium ingots (ingotPlutonium) in place of blutonium ingots. Will be ignored if no other mod registers uranium ingots and/ore plutonium ingots. Default: true
B:registerYelloriumAsUranium=true
Werktage ohne we.
Weil da die Maßnahme zu ende ist.
Alles gute lieber TheMrN1ko1.
Noch drei Tage und es geht dann wohl wieder jeden Tag on.
Das ist ja interessant.
Danke sehr.
Nein.
Gibt es denn sowas?
Wie Ändert man Rezepte?
Möchte für den Mod Flux Networks die Art der Herstellung von Flux ändern, wie stelle ich das an?
Sag einfach, wenn du mich absichtlich provozieren willst, dann brauche ich dir nicht weiter helfen.
Ich sagte doch formuliere dein Problem ordentlich und dann kann man dir auch helfen. Und nicht einfach wie mache ich was. Ein bisschen Kontext musst du schon geben, wenn zwischen den Beiträgen mehrere Tage liegen.
Nein das will ich nicht.
Im crash report erwähnt er ein mob von mystical world (evtl mal updaten) und more planets (auch da mal sehen ob es ein Update gibt). Warst du zum Zeitpunkt des crash auf einem anderen Planeten?
Werde ich machen.
Soweit habe ich noch gar nicht gespielt.
Aus den Crash abschnitten werde ich nicht schlau.
Kann wer weiter helfen?
Im Moment wo es abstürzt war ich im Jei.