Keine Ahnung, bin nur vor schmerzen plötzlich wach geworden.
Beiträge von Diamant001
-
-
Ich hatte es vor Jahren in einer Maßnahme mit Lehrlingen gezockt im Unterricht wo selbst der Lehre mit gemacht hatte, nur war das spiel irgendwie nicht so mein Ding.
-
Auch von mir alles gute klebestreifschen, sorry erst jetzt gesehen.
-
Der Diamant ist mal wieder einarmig, da sich der Arm im schlaf ausgekugelt hat.
-
Habe kein Fahrrad.
-
Werde so jetzt weder zeit haben mit euch zu zocken, noch weniger zum Streamen.
-
Nur blöd wenn man schon Früh um 4 ins Bett muss das man seine 8h Schlaf bekommt.
Und wenn sich heute raus stellt das der Bus auch 1h zurück brauch und keine Straßenbahn dann mehr fährt 1:30, darf ich nach hause laufen, und komme so erst gegen halb drei frühs zu Hause an.
-
Mein neuer Job wird Schlafrhythmus mäßig voll in die Kerbe hauen.
Arbeitszeit von 15 bis 0:30. Aufstehen muss ich schon um 12 das ich den Bus um 14 Uhr bekomme.
-
Diamant001 ist zur zeit immer irgendwie kaputt.
-
Da stimme ich mit dir überein.
Leider ist die Jungend von heute so geworden, wie es die groß Konzerne haben wollen.
Schnelllebig, immer auf "ScheinModern" getrimmt um nicht durchdachtes zu hypen, und es macht nichts wenn dem User Erinnerungen genommen werden.
Denen soll es auch egal sein wo die Daten gelagert werden.
Das alles hat man erfolgreich geschafft.
-
Gischa wollte vor einer weile schauen wer von uns beiden nach irgendeinem Zeitraum, wer die meisten Follower in twitter sammelt.
Wie groß war der Zeitraum noch mal?
Und habe ich gewonnen?
-
Von mir auch alles gute.
Man bin ich damit spät dran.
-
Der Diamant könnte sich immer so leicht in einen anderen verknallen, findet aber keinen der es auch erwidert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wünsche Riia auch alles gute nachträglich.
Hoffe du feierst jetzt am we das auch ordentlich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Diamant001 trägt zuhause keine Unterwäsche.
-
-
Stimmt Grischa, wenn es zu schnell Winter wird gibt es nur zu wenig zu sehen.