Guten Morgen ...
Hat jemand noch ein Stück vom Wochenende für mich?
Ich entwickle gerade ne Montagsallergie
Guten Morgen ...
So, das ganze Wochenende Graveyard Keeper auf der Switch gesuchted und meinen Biorhythmus zerstört.
Ich schick dir ein Fugu vorbei, der schleckt dir einmal ganz dick durchs Gesicht, dann bist du wach.
(und sauber )
Mein neuer Job wird Schlafrhythmus mäßig voll in die Kerbe hauen.
Arbeitszeit von 15 bis 0:30. Aufstehen muss ich schon um 12 das ich den Bus um 14 Uhr bekomme.
Mein neuer Job wird Schlafrhythmus mäßig voll in die Kerbe hauen.
Arbeitszeit von 15 bis 0:30. Aufstehen muss ich schon um 12 das ich den Bus um 14 Uhr bekomme.
Wenn das Montag bis Freitag gleich bleibt ist es doch genial... um 12 erst aufstehen stell ich mir Traumhaft vor
Nur blöd wenn man schon Früh um 4 ins Bett muss das man seine 8h Schlaf bekommt.
Und wenn sich heute raus stellt das der Bus auch 1h zurück brauch und keine Straßenbahn dann mehr fährt 1:30, darf ich nach hause laufen, und komme so erst gegen halb drei frühs zu Hause an.
Das geht locker, hab ja auch so Schichten.
Werde so jetzt weder zeit haben mit euch zu zocken, noch weniger zum Streamen.
Du musst es Positiv sehen, du gehst arbeiten damit du ende Monat schön Geld bekommst. Damit kannst dir tolle Dachen kaufen. Zocken kannst du am Feierabend welcher halt in der Nacht ist und am Wochenende.
Klar das beste Leben um sich seine Zeit und Frezeitaktivitäten einzuteilen ist es wenn man keinen Job hat. Aber ohne Job kein Geld und ohne Geld kein Geiles Leben.
Ich kann seit meinem neuen Job auch nicht mehr jeden Tag/Abend da sein. Aber es lässt sich Leben damit.
Nur blöd wenn man schon Früh um 4 ins Bett muss das man seine 8h Schlaf bekommt.
Und wenn sich heute raus stellt das der Bus auch 1h zurück brauch und keine Straßenbahn dann mehr fährt 1:30, darf ich nach hause laufen, und komme so erst gegen halb drei frühs zu Hause an.
Wie weit ist es den evtl wär es ja ne Fahrradstrecke?
Ansonsten ... wenn Arbeit einiger Maßen schön ist nehm ich ja eh viel an Strecke mit auf mich... einfach Handy mitnehmen und unterwegs spielen Scheiben etc ? ich bekomm meine Fahrzeit ja auch gut herum
Habe kein Fahrrad.
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!
Wenn es aber eine Fahrradstrecke ist, dann weisst du schon für was du aktuell zur Arbeit gehst. Richtig um dir ein Fahrrad kaufen zu können
Ich sitze seid 1 1/2 Stunden im Zug (normal 54 Minuten Fahrzeit) und hab aber noch immer 15 Minuten vor mir und wir stehen... demnach verpasse ich jetzt dann wohl meinen Anschlusszug und müsste dann nochmal 1 3/4 Stunden warten auf den nächsten Zug. Denke es ist Zeit um nachzufragen ob jemand mich abholen kann ...
und holt dich jemand ab?
Ja zum Glück bin zuhause ... Feierabend war 17 Uhr - Ankunft zuhause 20:30
Schon mal erwähnt ich liebe Fahrgastrechteformulare... ... ... nicht!
hallo
Guten Morgen
Guten Morgen
Was wird den das um 3 Uhr Guten morgen? Seid ihr da nicht erst ins Bett?
Jetzt aber Guten Morgen
Guten Morgen. Grischabock sorry, dass ich gestern, nicht noch vorbeischauen konnte, Internet war mal wieder weg...
Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.
Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!