Geht das auch mit einer Hand?
Beiträge von Diamant001
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Erhol dich gut, großer.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
<-- Hat Orangensaft lieber als Skorbut.
-
Schon versucht?
An sonsten helfen dir die Koordinaten auf dem Papier das du erhalten hast weiter.
-
-
Hab geduld großer.
Bald wirste viel inGame Hilfe bekommen.
-
Richtig.
Und so bald ich wieder Zocken kann bin auch ich wieder am Start so oft es geht.
Da stehe ich dann auch mit Rat und Tat zur seite zum Helfen.
-
Moin meine lieben
-
hihi xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klar musst dich dazu nur einschreiben für die Whiteliste.
-
Ich verschiebe den zu Spieler Helfen Spieler, da ich mir sicher bin, das es nicht am Mod selber liegt.
Denn Ender sein Rechner ist deinem leider weit unterlegen und bei ihm Läuft es ebenfalls gut.
-
Schau mal das du Java Version 8 Update 221 (1.8.0_221-b11) 64BIT installierst.
-
Er feiert halt gerne Weihnachten, wir lassen ihn machen, weil es ihn glücklich macht.
-
Mein Stiefvater dekoriert meist schon Mitte November bis zum 27 und dann baut er es wieder ab.
PS: an manchen Jahren lässt er es auch noch bis Neujahr stehen.
-
Jetzt ist fabi richtig Blumig.
-
Stimmt, BTX ist ganz weit vorne.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe ich gesehen aber dachte das ist so etwas von unnütz das kann man lassen. Gut wenn man sich das so anschaut kann man alles lassen was Calandabear so raus lässt ?
Ich verstehe gerade nur Bahnhof.
Um was geht es überhaupt?
Und wenn man mir erklärt hat um, was es geht und ich das verstanden habe, wie kann ich mich dann da raus reden?
-