Frohe Weihnachten wünsche ich euch
Beiträge von Fabius Haselnuss
-
-
jo offen ist voll und im betrieb
-
-
na was macht ihr noch so
-
-
Nach 2std. 45min. Wahr ich dann fertig und nun ja Einweisung bekomme aber nur ambulant ist halt alles nicht so prickelnd
Naja bin irgendwie müde und könnte schlafen
-
Müsste aber auch bald dran sein aber Daum drücken das nicht Einweisung bekomme ins Krankenhaus
-
Dann ein schönen Feierabend ich sitze Mal wieder beim Arzt seit über 1std. 30min.
-
Guten Morgen na wer ist wach und was macht ihr so?
-
-
Na was macht ihr so?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Grade gelesen Computerbild 300 Ausgabe bei Intresse Scan ich den ganzen Artikel ein
-
Fabian hat heute einen doofen Arzt Termin
-
Fabian wahr die letzten tage sehr wenig aktiv was sich auch erstmal nicht so ändern wird
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Grischabock & Riia haben beim BlackFriday zugeschlagen mit einem 70“ Philips 4K TV ?
hmm entweder wahr es so ein Schnäppchen oder die Augen haben gesagt das bild ist zu klein dann mal viel spaß beim TV sehen euch zweien
-
zuruhig finde ich hmm kann mich auch trügen
aber hey es ist freitag abend
-
hier ist ja nichts los alle ausgeflogen?
-
Wie ich es hasse beim Arzt zu sitzen und warten zu müssen
Und was macht ihr so