Alles gute zum Geburtstag Ender lass es dir gut gehen an deinem tag
Beiträge von Fabius Haselnuss
-
-
Lieber Fabian alles gute zu deinem ersten 1/4 Jahrhundert. Ich hoff du hattest heute einen tollen Tag und Freust dich auf die kommenden Jahre
Danke frau maus
-
aber auch der Dienstag wahr bis zur mittags pause ein Montag nix zu tuen vor Langeweile die Aufträge vom 30.04 bearbeitet zack wahr das Lager voll aber ab Mittag hat die Luft gebrannt 2 LKWs voll wollten bis Feierabend abgearbeitet werden
-
Danke für die Glückwünsche
-
ne der Montag ist so ein kack Tag ohne viel Arbeit und die Zeit will nicht vergehen
-
ja ich darf morgen arbeiten Test ist negativ
-
Ender wo klaue ich denn Eier
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Grischabock ja ich lebe noch
wahr heute nur nicht viel am handy und pc
-
Hmm verstecken währe heute gut bin so Lust los unterwegs
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. das kann doch nicht wahr sein Grischabock
-
ne das lass ich nicht zu dann suchte ich noch mehr
-
ist hier noch jemand so süchtig nach eiern ich muss tatsächlich deswegen mehrfach am tag die Seite öffnen das ist wie eine sucht
-
huch neue Gesichter
-
na also doch nur warme Luft
ich lese ja nichts weiteres und Blut habe ich auch keins gesehen
-
wie wahr das schon alles? dachte es geht jetzt erst richtig los
-
Alles Gute zum Geburtstag RubRumble
-
😂 Ich wäre für den Bannhammer 😛
Idefix könnte dir das Ding drucken und zusenden. Wäre günstiger als die Portokosten aus der Schweiz.
wuff 3d drucker entstauben und testen wuff ender pc steht auch noch bei mir Schemen könnte wenn 1 Karton werden einfach viel um die Ohren meine freie zeit nutze ich aktuell zum spaß haben wobei auch das auf der strecke bleibt und ich mich ärgere hoffe es wird bald besser und sry ender wegen dein pc
Bannhammer ich schweige -
das hört sich ja gut an
-
und was hat der Drucker zu gesagt Grischabock
-
Fabian hat grade Windows neu installiert