Na was macht ihr so?
Beiträge von Fabius Haselnuss
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Grade gelesen Computerbild 300 Ausgabe bei Intresse Scan ich den ganzen Artikel ein
-
Fabian hat heute einen doofen Arzt Termin
-
Fabian wahr die letzten tage sehr wenig aktiv was sich auch erstmal nicht so ändern wird
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Grischabock & Riia haben beim BlackFriday zugeschlagen mit einem 70“ Philips 4K TV ?
hmm entweder wahr es so ein Schnäppchen oder die Augen haben gesagt das bild ist zu klein dann mal viel spaß beim TV sehen euch zweien
-
zuruhig finde ich hmm kann mich auch trügen
aber hey es ist freitag abend
-
hier ist ja nichts los alle ausgeflogen?
-
Wie ich es hasse beim Arzt zu sitzen und warten zu müssen
Und was macht ihr so
-
schlechtes bis kein Internet und naja noch so paar andere Sachen
-
Also den würde ich jetzt auch nehmen. ??
hmm habe jetzt 1liter von weg gesoffen ja ohne schuss
-
Warum so nachdenklich?
Wegen vielen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Kakao mit Sahne und shoki
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bade Zimmer nimmt Gestalt an
-
Eigentlich Mal ausruhen angesetzt aber ne Bad soweit fertig fliesen und dann ruft die Weihnachtsbeleuchtung will bis Montag fertig werden
-
Fabian wird alle 15 min aufgepumpt und in der Nacht alle 30min
-
Geht es dir den Besser Idefix?
nö
-
Ender hatte gestern Abend ein sehr erfreuliches Gespräch mit fabian27496 im ts nachdem es ihm jetzt wieder besser geht als die bisherige Woche. Ender bedankt sich.
auf wenn ist das geht es ihm besser bezogen?