die Brücken auf der könglichen Kohlinsel werden von uns selbst gebaut
entlohnt werden wir dafür aber trotzdem sehr gerne
Beiträge von Kasijana
-
-
Skillcap lockt auch die richtigen Rp'ler an und fördert das Rp. -> Werbung in Social Media (Facebook und Co)
Zweitchars heben das aber wieder auf weil man so das Skillcap wieder aushebelt. Kompromiss wäre einfach nur ein Char fürs kämpfen/jagen mit Skillverbot bzw eben nur Jagen damit man die Felle/Köpfe bekommt. Macht aber auch zusätzliche Arbeit weil das kontrolliert werden müsste..
Meiner Meinung reicht auch ein Char - egal ob mit Skillcap oder ohne. (Eventchars sind da ein völlig anderes Thema)PS: Kirschen sind gestrichen - es gibt Kohl!
-
Leider ist der Thread zum großen Wünsch dir was bereits geschlossen deshalb mach ich hier ganz frech einen neuen auf
Ich hätte gerne.) Möglichkeit die Lagerschuppen umzubennennen
.) Dekopflanzen sei es nun in Töpfen oder anderweitig und da die Anzahl der bewegenlichen/unbeweglichen Dekosachen in Lif begrenzt sind evtl. je nach Aufwand die kaum genutzten oder nicht genutzten Sachen auszutauschen.. zb. Dekofelle etc.
.) mehr Kochrezepte speziell mit Kohl (ist ernsthaft gemeint weil ich da an mein Rp auf der Kohlinsel denke)
.) evtl die Zeit die man zum schaufeln/erstellen/etc braucht ein bißchen verkürzendas wars erstmal
-
also ersdtmal leute ranholen.. stimmt schon
manchmal hilfts wenn im log in text "refresh am 18.5." oder so steht, dann können neue leute davon ausgehn dass die rohstoffe noch nicht komplett eingesammelt wurden auch wenn es den server schon etliche zeit gibt -
was spricht eigentlich so wirklich dagegen die vorschläge von viktorius umzusetzen? ein server mit sinkenden spielerzahlen ist meist kaum mehr zu retten oder man sitzt es aus bis ein anderer server wieder wegstirbt und die leutchen hierher kommen. wenn seine ideen nicht bei der spielerschaft ankommen kann man auch das wieder ändern aber so gar nicht drauf eingehn.. naja ich weiß nicht... im grunde muss jeder server froh ein wenn er spieler hat die mitdenken.. einen versuch wärs doch wert?