• Hier kommen von verschiedenen Games- und Charaktersteckbriefe rein. Diese sollen keine Erfahrungberichte werden sondern lediglich auf der sachlichen Ebene behandeln werden.


    Ark - Survival Evolved                                                                                                                                                                                                                
    AnglerfischAchatinaAllosaurusBasilisklink 5link 6

    12 Mal editiert, zuletzt von Bananabappel (21. Oktober 2020 um 22:44)

  • Anglerfisch

    1200px-Angler_Dossier.jpg

    Steckbrief

    Name: Angler

    Spezies: Melanocetus

    Art: Carnivore

    Zeit: Frühe Kreidezeit

    Ernährung: Fleischfresser

    Charakter: Aggressiv gegenüber kleinere Beute, ansonsten feige

    Höhe: unbekannt

    Länge: unbekannt

    Gewicht: unbekannt

    Zähmbar: ja

    Reitbar: ja

    Sattel: nein, reitbar ohne Sattel

    Grundschaden: 30

    XP für Tötung: 16

    Benommenheitsrate: -2.8

    Affinität (geliefert/gebraucht): 2100/1890


    Allgemeine Informationen

    Diese Fische kommen unterhalb von 300 Meter Tiefe vor. Die Tiefsee- Anglerfische besteht aus elf verschiedene Familien und werden zu der Ordnung der Armflossler (Lophiiformes) gezählt. Aber im Gegenteil zu den anderen Armflossern, die auf den Boden wohnen, leben diese Fische pelagisch.

    Angler sind plumpe Fische mit aufgedunsenen Körpern mit grossen Köpfen und mit grossen, langen Fangzähnen besetztes Maul. Sein Körper ist meist schuppenlos, die Haut kann aber mit Papillen oder Stacheln bedeckt sein. Die Weibchen werden 6 cm bis 1.2 Meter lang. Normalerweise ist ihre Hautfarbe zwischen dunkelbraun bis schwarz. Eine Art macht dabei eine Ausnahme und ist farblos, heisst transparent.

    Das krasseste ist wohl ihre Fortpflanzung. Dabei schmilzt das Männchen, das gerade mal die 5 bis 10 Prozent der Weibchengrösse hat, mit dem Weibchen zu einem Tier zusammen. Nicht nur die Haut von diesen zwei Tieren wachsen zusammen sondern auch der Blutkreislauf. Das Männchen ist fortan fest mit dem Weibchen verbunden. Auch ist es das Weibchen auch, die einzige die eine "Angel" besitzt.


    Ark/Grundinformationen

    Wild

    Unabhängig davon, ob seine Grösse sich angepasst hat an die anderen Lebewesen auf der Insel oder durch Kreuzung mit einer anderen grösseren Spezies, entstanden ist. Ist der Melanocetus die grösste Version eines Anglerfisches, die jemals gesehen wurde. Normalerweise ist er nur in den tiefsten, dunkelsten Gründen des Ozeans zu finden. Der Anglerfisch jagt kleinere Tiere, während er selbst als exzellente Beute für grössere Raubtiere dient.


    Gezähmt

    Die Erforschung der Tiefsee kann sehr kompliziert und gefährlich sein. Kälte, Mangel an Luft und die beängstigende Dunkelheit macht den Weg nicht gerade einfach und zählt man da die gefährlichen Tiefseetiere nicht mit, dann erst recht nicht. Ein domestizierender Angler kann seine natürliche Lichtquelle zum erhellen der Finsternis genutzt werden. Dies macht es zwar nicht einfacher aber zumindest lukrativer. Ausserdem können diese glühenden Bestandteile auch dazu benutzt werden, um lang anhaltende organische Lampen für die Oberflächenbewohner zu bauen.


    Information

    Der Angler besitzt mehrere lichtemittierende Körperteile an seinen Kopf. Wie auch normale Anglerfische werden diese dafür verwendet um kleine Beutetiere anzulocken und in die Reichweite seines Mundes zu bringen. So macht es sehr einfach einen wilden Angler in der Dunkelheit zu finden.


    Zähmen und Zucht- Informationen

    Zähmen

    (Nahrung und Menge sind jeweils für ein Tier mit LV.1 berechnet. Auch Waffen werden mit einer Effizient 100% berechnet)

    Nahrung Zeit min. Menge Narcobeeren Narcoticum Betäubung Menge
    Regular 30.00 5 277 76 Shocking Darts 5
    Kairuku 24.00 5 Harpune 7
    Rohes Hammelfleisch 30.00 10 Betäubungs Darts 9
    Gekochtes Filet 53.57 18 Betäubungs Pfeile (Armbrust) 13
    Rohes Filet 36.00 12 Knübbel 183


    Zucht

    Idealtemperatur: 0 - 50 °C


    Zeit

    • Schlüpfen: 5h
    • Baby: 3h 43min
    • Jugendlicher: 14h 52min
    • junger Erwachsener: 18h 35min


    Paarung

    2h 56 min

    Chance auf Zwillinge: 10%

    Chance auf Drillinge: 2%


    Tragbar von

    Tusoteuthis

    anglerf.jpgangler.png

    12 Mal editiert, zuletzt von Bananabappel (21. Oktober 2020 um 22:14)

  • #004 Glumanda

    Namenbedeutung

    Der Name dieses Pokemon weist auf einen Salamander hin, eine Amphibie. Jedoch gehört Glumanda zu der Kategorie Echse an. In der Mythologie wird Salamander oft mit dem Element Feuer verbunden, woher auch der Feuersalamander seinen Namen herhat.

    Sprache Name
    Deutsch Glumanda
    Englisch Charmander
    Japanisch Hitokage
    Französisch Salamèche
    Koreanisch Pairi
    Chinesisch Xiaohuolong


    Aussehen und Spezies004.png

    Dieses kleine Pokemon steht auf zwei Beinen und sieht einem Reptil ähnlich. Seine Haut ist orange und beige. Der Brustbereich sowie der vordere Teil des Unterlaibs bis zur Schwanzspitze sind in der beigen Farbe. Der restliche Körper ist orange nur seine Flamme am Schwanzende lodert in einem schönen rot- orange. Der Kopf ist von länglich- rundlicher Form mit grossen Augen. Dabei wird man von zwei schwarz- grünen-weissen Pupillen angesehen. Der Mund ist relativ breit und lässt vier Eckzähne hervor blitzen. Arme und Beine sind kurz und recht kräftig. An jeder Hand sind jeweils vier Finger und an den Füssen jeweils drei spitzen mit weissen Krallen. Das Ausfälligste an diesem Pokemon ist wohl die Schwanzspitze, die quasi die Laune der Kreatur wiedergibt.



    Verhalten und Lebensraum

    Glumanda ist wie Bisasam nur wenig Verbreitet und lebt auch hier nur in den Kanto-, in Kalo- und in Aloa-Regione. Auch dieses Pokemon wird eher als Starter- Pokemon benutzt. Glumandas sind untereinander sehr gesellig und von familiärer Natur. Darum ruft auch ein Glumanda seine Artgenossen herbei sollte es etwas zum Essen zu finden. Die wilden Exemplare bevorzugen heisse, gebirgige Lebensräume.

    Glumanda trägt seit seiner Geburt an eine Flamme an seiner Schwanzspitze. Dies ist die klassisches Erkennungsmerkmal von ihm und seiner Evolutionslinie. Diese Flamme zeigt seine Lebensenergie an. Ist es gesund, strahlt die Flamme strahlend hell, auch wenn sie nass ist, jedoch ist es schwach und krank, steht die Flamme kurz vor dem erlöschen. Was lebensgefährlich ist. Auch wiederspiegelt es seine Gemütslage. Ist es zufrieden flackert sie, ist es wütend so lodert die Flamme sehr stark. Sehr junge Glumandas sind so ungeschickt das sie sich sogar sich selbst verbrennen an ihren Schweif oder zünden ausversehen mit einer unbedachter Schweifbewegung die Umgebung an. An stillen Orten kann man sogar die brennende Schwanzspitze sogar lodern hören.

    federico-cimini-charmander-cielo-finito.jpg


    Entwicklung

    charmander-evolution-copy.jpg

    Glumanda/Glutexo/Glurak


    Pokedex

    Allgemein

    Kategorie: Echse

    Nationaler Pokedex-Nummer: #004

    Grösse: 0.6 Meter

    Gewicht: 8.5 Kilogramm

    Geschlecht: ♂ 87.5 % / ♀ 12.5%

    Fussabdruck:[Blockierte Grafik: https://media.bisafans.de/b3224e2/pokemon/fussabdruecke/004.png]

    Form:[Blockierte Grafik: https://media.bisafans.de/b3224e2/pokemon/formen/06.png]


    Pokedex Einträge

    • Pokemon Let`s go Pikachu/Evolie
      An sehr stillen Orten kann man seine brennende Schwanzspitze ganz leise lodern hören.
    • Pokemon Sonne/Mond/Ultrasonne/Ultramond
      Kein Eintrag vorhanden
    • Pokemon Omega Rubin
      Die Flamme auf seiner Schweifspitze zeigt seine Gefühlslage an. Sie flackert, wenn Glumanda zufrieden ist. Wenn dieses Pokémon wütend wird, lodert die Flamme gewaltig.
    • Pokemon Alpha Saphir
      Die Flamme auf seiner Schweifspitze zeigt seine Gefühlslage an. Sie flackert, wenn Glumanda zufrieden ist. Wenn dieses Pokémon wütend wird, lodert die Flamme sehr stark.
    • Pokemon X
      Die Flamme auf seiner Schweifspitze zeigt die Lebensenergie an. Ist es gesund, leuchtet sie hell.
    • Pokemon Y
      Von Geburt an brennt die Flamme auf seiner Schwanzspitze. Sobald sie erlischt, erlischt auch sein Lebenslicht.
    • Pokemon Schwarz2/Weiss2
      Lodert die Flamme auf seiner Schweifspitze hell, ist Glumanda gesund.
    • Pokemon Schwarz/Weiss
      Lodert die Flamme auf seiner Schweifspitze hell, ist Glumanda gesund.
    • Pokemon Heart Gold
      Die Flamme auf der Schwanzspitze zeigt die Lebensenergie. Ist sie schwach, ist die Flamme klein.
    • Pokemon Soul Silver
      Die Flamme auf seiner Schwanzspitze zeigt seine Lebensenergie an. Ist es gesund, leuchtet sie hell.
    • Pokemon Diamant/Perl/Platin
      Lodert die Flamme auf seiner Schweifspitze hell, ist GLUMANDA gesund.
    • Pokemon Feuerrot
      Von Geburt an brennt die Flamme auf seiner Schwanzspitze. Sobald sie erlischt, erlischt auch sein Lebenslicht.
    • Pokemon Blattgrün
      Dieses POKéMON bevorzugt heiße Lebensräume. Bei Regen dampft die Schwanzspitze von GLUMANDA.
    • Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd
      Die Flamme auf seiner Schweifspitze zeigt seine Gefühlslage an. Sie flackert, wenn GLUMANDA zufrieden ist. Wenn dieses Pokémon wütend wird, lodert die Flamme gewaltig.
    • Pokemon Kristall
      Ist es gesund, strahlt die Flamme auf der Schwanzspitze leuchtend hell, auch wenn sie nass wird.
    • Pokemon Gold
      Die Flamme auf der Schwanzspitze zeigt die Lebensenergie. Ist sie schwach, ist die Flamme klein.
    • Pokemon Silber
      Die Flamme auf seiner Schwanzspitze zeigt seine Lebensenergie an. Ist es gesund, leuchtet sie hell.
    • Pokemon Gelb
      An sehr stillen Orten kann man die brennende Schwanzspitze dieses Pokémon lodern hören.
    • Pokemon Rot/Blau
      Dieses POKéMON bevorzugt heiße Lebensräume. Bei Regen dampft die Schwanzspitze von GLUMANDA.


    Items, die ein wildes Exemplar manchmal bei sich trägt

    Keine


    Entwicklung

    shgfhs.gif

    Basis: Lv.1 - 16

    Stufe 1: Lv.16 - 36

    Stufe 2: Lv. 32


    Megaentwicklung

    tumblr_n888v6M1Mi1rk1aixo1_500.gif

    Item: Gluraknit X, Gluraknit Y


    Typ: Feuer


    Typenschwäche:

    • 1/2x Pflanze, Feuer, Käfer, Eis, Stahl, Fee
    • 1x Normal, Elektrik, Kampf, Flug, Gift, Psycho, Geist, Drache, Unlicht
    • 2x Wasser, Boden, Gestein



    Fähigkeiten

    Fähigkeit: Grossbrand

    Versteckte Fähigkeit: Solarkraft

    Fangrate: 45


    Eier

    Ei-Gruppe: Monster, Drache

    Ei Schritte: 5355


    Ar-Marke

    AR-Marke_004.png


    Attacken

    Beim Levelaufstieg erlernte Attacken

    • Kratzer
    • Heuler
    • Glut
    • Rauchwolke
    • Drachenwut
    • Grimasse
    • Feuerzahn
    • Funkenflug
    • Schlitzer
    • Flammenwurf
    • Feuerwirbel
    • Inferno


    TM- und VM Attacken

    • Kraftschub
    • Drachenklaue
    • Toxin
    • Kraftreserve
    • Sonnentag
    • Schutzschild
    • Frustration
    • Durchbruch
    • Flammenwurf
    • Feuersturm
    • Rückkehr
    • Doppelteam
    • Felsgrab
    • Aero-Ass
    • Fassfade
    • Nitroladung
    • Erhaltung
    • Anziehung
    • Kanon
    • Widerhall
    • Hitzekoller
    • Schleuder
    • Irrlicht
    • Dunkelklaue
    • Schwerttanz
    • Steinhagel
    • Angeberei
    • Schlafrede
    • Delegator
    • Vertrauenssache


    Ei- Attacken

    • Antik-Kraft
    • Bauchtrommel
    • Biss
    • Drachenpuls
    • Drachenstoss
    • Drachentanz
    • Flammenblitz
    • Knirsch
    • Konter
    • Metallklaue
    • Power-Punch
    • Prügler
    • Windschnitt
    • Wutanfall


    Durch Attacken-Lehrer

    • Donnerschlag
    • Drachenpuls
    • Eisenschweif
    • Feuersäule
    • Feuerschlag
    • Hitzewelle
    • Power-Punch
    • Schnarcher

    sourceqeq.gif


    Shiny

    tumblr_n43jotPCun1qldnllo4_250.gif


    Fundort

    • Pokemon Let`s go Pikachu/Evolie
      Felstunnel, Route 3, Route 4, Tausch mit NCP in Azuria City
    • Pokemon Ultrasonne/Ultramond
      Route 3 (Inselcan sonntags auf Mele- Mele)
    • Pokemon Sonne/Mond
      Tausch mit Ultrasonne/Ultramond
    • Pokemon Omega Rubin/Saphir
      Nur durch Tausch
    • Pokemon X/Y
      Illumina City (von Professor Plantan)
    • Pokemon Schwarz2/Weiss2
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Schwarz/Weiss
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Heart Gold/Soul Silver
      Alabastia (von Professor Eich nach dem Sieg über Rot)
    • Pokemon Diamant/Perl/Platin
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Feuerrot/Blattgrün
      Alabastia (Starterpokémon)
    • Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Gold/Silber/Kristall
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Gelb
      Route 24 (Geschenk von einem Trainer)
    • Pokemon Rot/Blau
      Alabastia (Starter Pokemon)


    IuwAizvjt23N11EVgRbJ4IAgmlA.gif6098e1d7ffcdb7463466e9f7c5b854de.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Bananabappel (13. September 2020 um 10:26)

  • #001 Bisasam

    Namenbedeutung

    Seinen Namen spielen in verschiedenen Sprachen mit Wörtern wie Samen, Pflanzenzwiebel und Saurier auf seinen Körperbau an und betitelt somit dieses Wesen als bizarr oder mysteriös. Das `Bi` aus dem deutschen Namen könnte auch als Vorsilbe für `Zwei ‘fungieren und eine Anspielung auf seine Symbiose zwischen Reptil und Pflanze sein.

    Sprache Name
    Deutsch Bisasam
    Englisch Bulbasaur
    Japanisch Fushigidane
    Französisch Bulbizarre
    Koreanisch Isanghaessi
    Chinesisch Miàowàzhòngzì


    Aussehen und Spezies250px-Sugimori_001.png

    Dieses kleines, vierbeiniges, reptierähnliches Pokemon ist hellgrün und dunkelgrün. Der Samen ist dunkelgrün während der Körper hellgrün ist, zusätzlich sind auf seiner Haut einzelne dunklere Flecke. Der breite Kopf wird von zwei abgerundeten dreieckigen Ohren gekrönt. Die Augen haben rot- weisse Pupillen. Die Nasenlöcher sind direkt über dem breiten Maule und auf dem Rücken trägt dieses Tier seit seiner Geburt einen zwiebelähnlichen Samen. An seinen kurzen, kräftigen Beinen befinden sich drei kurzen Krallen bewaffnet.

    Dieses Pokemon gehört zu den Gift-Pflanzen Spezies.


    Verhalten und Lebensraum

    Dieses Pokemon ist lediglich in Kanto und Kalos heimisch und selbst da nur rar vorhanden. Sie sind in der freien Wildbahn äusserst selten an zu treffen und werden in diesen Regionen viel eher als Starter-Pokemon benutzt. Dieses Pokemon wird aus diesem Grund meist gezüchtet und aufgezogen. Weshalb aus dieser frühen und langen anhaltenden Verbindung zu seinem Trainer zu treue und gut erzogene Pokemon. Die wenigen wilden Pokemon bevorzugen hohes Grasland und Wälder der Kanto Region.


    Mit dem Samen auf seinem Rücken lebt dieses Tier in Symbiose und diese keimt und wächst mit ihm. Die Knolle enthält Nährstoffe, die durch einen Teil durch Photosynthese erzeugt. Deswegen sind sie gerne im Sonnenlicht. Desto länger sie sich im Sonnenlicht aufhalten, wachsen sie auch schneller.


    In der Kanto- Region findet einmal im Jahr ein besonderes Wachstum Ritual statt, an dem ein Bisaflor und seine Vorentwicklungen beteiligt sind. Bei diesem Ritual wird die Fähigkeit des Bisaflors besonders deutlich, es kann die Vegetation manipulieren. Bisasam, deren Entwicklung kurz davorstehen, spüren dies instinktiv und machen sich auf den Weg zu jenem Ort, der auch als mysteriöser Garten bekannt ist. Diese Lichtung ist in einem dichten Waldstück mitten in der Kanto- Region mit einem riesigen, uralten Baum als Zentrum. Unter dem Wurzeln dieses Baumes lebt ein sehr, sehr altes Bisaflor. Je näher diese Bsiasam an jenen Ort kommen, desto intensiver leuchten die Knollen. Haben sich nachts alle Bsiasam versammelt, nutzt Bisaflor seine Fähigkeit und lässt die umliegende Vegetation so spriessen, dass die Lichtung vollkommen verriegelt wird. Weshalb bisher kein Mensch dieses Ritual beiwohnen konnte. Dieses Ritual finden in den frühen Morgenstunden statt. Mit dem ersten Sonnenstrahl des neuen Tags öffnen sich die Knollen der Bisasam und alle entwickeln sich zu Bisaknosp weiter. Der uralte Baum im Zentrum beginnt ebenfalls zu blühen. Nach dieser Entwicklung öffnet Bisaflor wieder alle Zugänge zum Garten und die Bisaknosp verlassen das Waldstück wieder.

    47692689_372396493309567_1521539056671059602_n.jpg


    Entwicklung

    6f1440e4bfda543352e3a9e0265a6ab8.jpg

    Bisasam/ Bisaknosp/ Bisaflor


    Pokedex

    Allgemein

    Kategorie: Samen


    Nationaler Pokedex-Nummer: #001

    Grösse: 0.7 Meter

    Gewicht: 6.9 Kilogramm

    Geschlecht: ♂ 87.5 % / ♀ 12.5%

    Fussabdruck: [Blockierte Grafik: https://media.bisafans.de/7156ba2/pokemon/fussabdruecke/001.png]

    Form: [Blockierte Grafik: https://media.bisafans.de/7156ba2/pokemon/formen/08.png]



    Pokedex Einträge

    • Pokemon Let`s go Pikachu/Evolie
      Es kommt tagelang ohne Nahrung aus, da es in den Samen auf seinem Rücken Nährstoffe speichert.
    • Pokemon Sonne/Mond/Ultrasonne/Ultramond
      Kein Eintrag vorhanden
    • Pokemon Omega Rubin
      Bisasam macht gern einmal ein Nickerchen im Sonnenschein. Auf seinem Rücken trägt es einen Samen. Indem es Sonnenstrahlen aufsaugt, wird der Samen zunehmend größer.
    • Pokemon Alpha Saphir
      Bisasam macht gern einmal ein Nickerchen im Sonnenschein. Auf seinem Rücken trägt es einen Samen. Indem es Sonnenstrahlen aufsaugt, wird er zunehmend größer.
    • Pokemon X
      Dieses Pokémon trägt von Geburt an einen Samen auf dem Rücken, der mit ihm keimt und wächst.
    • Pokemon Y
      Nach der Geburt nimmt es für eine Weile Nährstoffe über den Samen auf seinem Rücken auf.
    • Pokemon Schwarz2/Weiss2
      Nach der Geburt nimmt es für eine Weile Nährstoffe über den Samen auf seinem Rücken auf.
    • Pokemon Schwarz/Weiss
      Nach der Geburt nimmt es für eine Weile Nährstoffe über den Samen auf seinem Rücken auf.
    • Pokemon Heart Gold
      Der Samen auf dem Rücken enthält Nährstoffe. Er wächst mit zunehmender Körpergröße.
    • Pokemon Soul Silver
      Von Geburt an trägt es einen Samen auf seinem Rücken. Wächst es, so wächst auch der Samen.
    • Pokemon Diamant/Perl/Platin
      Nach der Geburt nimmt es für eine Weile Nährstoffe über den Samen auf seinem Rücken auf.
    • Pokemon Feuerrot
      Von Geburt an hat dieses POKéMON einen Samen auf dem Rücken, welcher langsam wächst.
    • Pokemon Blattgrün
      Dieses POKéMON trägt von Geburt an einen Samen auf dem Rücken, der mit ihm keimt und wächst.
    • Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd
      BISASAM macht gern einmal ein Nickerchen im Sonnenschein. Auf seinem Rücken trägt es einen Samen. Indem es Sonnenstrahlen aufsaugt, wird der Samen zunehmend größer.
    • Pokemon Kristall
      Da es noch klein ist, frisst es die Samen auf seinem Rücken, um durch deren Nährstoffe rasch zu wachsen.
    • Pokemon Gold
      Der Samen auf dem Rücken enthält Nährstoffe. Er wächst mit zunehmender Körpergröße.
    • Pokemon Silber
      Von Geburt an trägt es einen Samen auf seinem Rücken. Wächst es, so wächst auch der Samen.
    • Pokemon Gelb
      Dieses Pokémon kommt sehr lange ohne Nahrung aus. Die Knolle auf seinem Rücken speichert Solarenergie.
    • Pokemon Rot/Blau
      Dieses Pokémon trägt von Geburt an einen Samen auf dem Rücken, der mit ihm keimt und wächst.


    Items, die ein wildes Exemplar manchmal bei sich trägt

    Keine


    Entwicklung

    c1325dfe03db855a8c2.gif

    Basis: Lv. 1 - 16

    Stufe 1: Lv 16 -32

    Stufe 2: Lv 32


    Megaentwicklung

    tumblr_n888v6M1Mi1rk1aixo4_250.gif

    Item: Bisaflornit


    Typ: Pflanze/Gift



    Typenschwäche:

    • 1/4x Pflanze
    • 1/2x Wasser, Elektro, Kampf, Fee
    • 1x Normal, Gift, Boden, Gestein, Käfer, Geist, Drache, Unlicht, Stahl
    • 2x Feuer, Eis, Flug, Psycho

    (in erster Generation Käfer 4x)

    tenor.gif


    Fähigkeiten

    Fähigkeit: Notdünger

    Versteckte Fähigkeit: Chlorophyll


    Fangrate: 45


    Eier

    Ei-Gruppe: Monster, Pflanze

    Ei-Schritte: 5355


    Ar- Marke

    AR-Marke_001.png



    Attacken

    Beim Levelaufstieg erlernte Attacken

    • Tackle
    • Heuler
    • Rankenhieb
    • Giftpuder
    • Schlafpuder
    • Bodycheck
    • Rasierblatt
    • Lockduft
    • Wachstum
    • Risikotackle
    • Sorgensamen
    • Synthese
    • Samenbombe


    TM- und VM Attacken

    • Kraftschub
    • Toxin
    • Giftschock
    • Kraftreserve
    • Sonnentag
    • Lichtschild
    • Schutzschild
    • Bodyguard
    • Frustration
    • Solarstrahl
    • Rückkehr
    • Doppelteam
    • Matschbombe
    • Fassade
    • Erholung
    • Anziehung
    • Kanon
    • Widerhall
    • Energieball
    • Schwerttanz
    • Strauchler
    • Angeberei
    • Schlafrede
    • Delegator
    • Natur-Kraft
    • Vertrauenssache


    Ei- Attacken

    • Amnesie
    • Ausdauer
    • Blättersturm
    • Blättertanz
    • Blattgeissel
    • Charme
    • Fluch
    • Gigasauger
    • Grasfeld
    • Grasflöte
    • Natur-Kraft
    • Schädewumme
    • Schlammbad
    • Verwurzler
    • Zauberblatt



    Durch Attacken-Lehrer

    • Abschlag
    • Gigasauger
    • Klammergriff
    • Pflanzensäule
    • Samenbomben
    • Schnarcher
    • Sorgensamen
    • Synthese


    tumblr_inline_ookgvlMFzg1u15vz8_1280.gif


    Shiny

    tumblr_n43jotPCun1qldnllo2_250.gif


    Fundort

    • Pokemon Let`s go Pikachu/Evolie
      Vertania- Wald, Tausch mit NPC in Azuria City
    • Pokemon Ultrasonne/Ultramond
      Route 2 (Inselcan freitags auf Mele- Mele)
    • Pokemon Sonne/Mond
      Tausch mit Ultrasonne/Ultramond
    • Pokemon Omega Rubin/Saphir
      Nur durch Tausch
    • Pokemon X/Y
      Illumina City (von Professor Platan)
    • Pokemon Schwarz2/Weiss
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Schwarz/Weiss
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Heart Gold/Soul Silver
      Alabastia (von Professor Eich nach dem Sieg über Rot)
    • Pokemon Diamant/Perl/Platin
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Feuerrot/Blattgrün
      Alabastia (Starterpokémon)
    • Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Gold/Silber/Kristall
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Gelb
      Azuria City (Farmhaus)
    • Pokemon Rot/Blau
      Alabastia (Starter Pokemon)

    2150461f1f910b69a757765f9a805823.gif

  • Achatina

    achatina_autoscaled.jpg

    Steckbrief

    Name: Achatina

    Spezies: Achatina limusegnis

    Art: Herbivore

    Zeit: Holozän

    Ernährung: Pflanzenfresser

    Charakter: Passiv

    Höhe: 50 cm

    Länge: 1 Meter

    Gewicht: unbekannt

    Zähmbar: ja

    Reitbar: nein

    Sattel: nein

    Grundschaden: 10

    XP für Tötung: 4

    Benommenheitsrate: -0.3

    Affinität (geliefert/ gebraucht): 4200/4150

    (Bei normaler Einstellung)


    Allgemeine Informationen

    (Im Gegensatz zu den meisten anderen Kreaturen im Spiel sind bei der Schnecke kaum wissenschaftliche Fakten vorhanden.)

    Meistens ist die Achatina limusegnis in den Sümpfen und Dschungeln zu finden, sie ist ein sehr langsames und ungefährliches Landweichtier.


    Ark/Grundinformation

    Wild

    Achatina ist ein sehr langsames, wenig bedrohliches Lachweichtier. Sie ist eine Kreatur, die leicht zu jagen ist und obwohl sie nur kleine Menge an Fleisch und Chitin bietet, kann es zu einer schnell erarbeitetes Mahl werden. Getreu dem dem echten Vorbild scheidet die Achantina eine dicke, klebrigen Schleim aus. dieser löst sich aber nach kurzer Zeit wieder auf.


    Gezähmt

    Nicht gerade appetitlich, dafür ist diese Kreatur aber ziemlich nützlich. Das Sekret, dass diese riesige Schnecke auscheidet, wird chemisch zu "Zement" und "Organischem Polymer" äquivalent. Das macht sie zum wertvollen Zuchtier, wenn auch nicht weniger Eklig. Bei bedarf kann dieser Schleim eingesammelt werden. Der Legende nach können Achatina mit einem speziellen "Kuchen" für Pflanzenfresser, gemacht aus geernteten Nutzpflanzen und Rohstoffen, gezähmt werden.


    Informationen

    Achatina hat alle Merkmale, die für jede andere Schneckengattung typisch sind. Mit Ausnahme der bemerkenswerten Grösse. Die Schneckenhäusser sind reich verziert mit Streifen von heller Farbe und scharfen Graten, die Schutz vor den Räubern der Insel bieten. Der Rest seines weichen Körpers zeichnet sich typischerweise durch eine lebhafte oder erdige Färbung.

    c6735eb3ae8855765784cea286d609b2.png


    Zähmen und Zucht- Informationen

    Zähmen

    (Nahrung und Menge sind jeweils für ein Tier mit LV.1 berechnet. Auch Waffen werden mit einer Effizient 100% berechnet)

    Nahrung Zeit min. Menge Nacoberren Nacotikum Betäubung Menge
    Gemüsekuchen 23.51 11 - - - -

    (wird nicht betäubt zum Zähmen)


    Zucht

    Achatina kann noch nicht gezüchtet werden oder es sind noch keine Informationen bekannt


    Tragbar von

    Mensch

    Pteranodon

    Tapejara

    Argentavis

    Quetzal

    Wyvern

    Kaprosuchus

    Megalosaurus

    Tusoteuthis

    large.Snail_-1.jpg.ce75104ab6a17f72bdec55ea76d0d6ae-1-1024x576.jpg

    0672ea07f01a80f72f9dff799594e09c.jpgTigerachatina aus Westafrika

    2 Mal editiert, zuletzt von Bananabappel (22. September 2020 um 09:21)

  • #002 Bisaknosp

    Namenbedeutung

    (Siehe bei Bisasam)

    Sprache Name
    Deutsch Bisaknosp
    Englisch Ivysaur
    Japanisch Fushigisou
    Französisch Herbizarre
    Koreanisch Isanghaepul
    Chinesisch Miàowàcào


    Aussehen und Spezies250px-002Ivysaur.png

    Das Pokemon ist ein mittelgrosses, vierbeiniges und Reptil ähnliches Wesen. Dieses eine blau-grüne Hautfarbe hat und vereinzelte Flecken. Die Blätter sind grün und die Knospe in der Mitte rosa. Dieses Pokemon hat einen oval- runden Kopf mit zwei dreieckigen Ohren. Bisaknosp hat auch zwei dreieckige Augen, die aus einer weissen Lederhaut, roten Irden und einer schwarzen länglichen Pupille bestehen. Sein Maul ist breit und hat zwei Zähne die links und rechts aus dem Oberkiefer ragen. Knapp darüber liegen die Nasenlöcher. Dieses Pokemon steht auf vier kurzen, dennoch kräftigen Beinen, diese besitzen spitze Krallen. Auf seinem Rücken sind vier längliche Blätter und im Zentrum eine rosarote Knospe. Die Blätter weisen einzelne Rechteckige Fasern auf. Bisaknosp ist ein Pflanzen -Gift Pokemon.


    Verhalten und Lebensraum

    (Das meiste steht bei Bisasam) Die Knospe auf seinem Rücken absorbiert Energie, weswegen es gerne im Sonnenlicht liegt. Kurz vor der Blüte sondert sie einen süsslichen Duft ab. Dieses und auch die Tatsache, dass es sich nicht mehr auf die Hinterbeine stellen kann, ist ein Zeichen, dass es sich in Kürze entwickeln würde.

    tenor.gif


    Entwicklung

    6f1440e4bfda543352e3a9e0265a6ab8.jpg

    Bisasam/Bisaknosp/Bisaflor


    Pokedex

    Allgemein

    Kategorie: Samen


    Nationaler Pokedex-Nummer: #002

    Grösse: 1.0 Meter

    Gewicht: 13.0 Kilogramm

    Geschlecht: ♂ 87.5 % / ♀ 12.5%

    Fussabdruck:[Blockierte Grafik: https://media.bisafans.de/9e5f90a/pokemon/fussabdruecke/002.png]

    Form:[Blockierte Grafik: https://media.bisafans.de/9e5f90a/pokemon/formen/08.png]


    Pokedex Einträge

    • Pokemon Let`s go Pikachu/Evolie
      Die Knospe auf seinem Rücken wächst, indem sie Nährstoffe absorbiert. Kurz vor der Blüte sondert sie einen Duft ab.
    • Pokemon Sonne/Mond/Ultrasonne/Ultramond
      Kein Eintrag vorhanden
    • Pokemon Omega Rubin
      Bisaknosp hat eine Knospe auf seinem Rücken. Beine und Rumpf sind kräftig genug, um sein Gewicht zu tragen. Wenn es lange in der Sonne liegt, ist das ein Anzeichen dafür, dass die Knospe bald blüht.
    • Pokemon Alpha Saphir
      Bisaknosp hat eine Knospe auf seinem Rücken. Seine Beine und sein Stamm sind kräftig genug, um sein Gewicht zu tragen. Wenn es lange in der Sonne liegt, ist das ein Anzeichen dafür, dass die Knospe bald blüht.
    • Pokemon X
      Es trägt eine Knospe auf seinem Rücken. Nimmt es Nahrung zu sich, soll aus der Knospe eine große blühende Blume werden.
    • Pokemon Y
      Sobald die Knospe auf seinem Rücken ein süßes Aroma abgibt, steht die Blüte kurz bevor.
    • Pokemon Schwarz 2/ Weiss 2
      Sobald die Knospe auf seinem Rücken ein süßes Aroma abgibt, steht die Blüte kurz bevor.
    • Pokemon Schwarz/ Weiss
      Sobald die Knospe auf seinem Rücken ein süßes Aroma abgibt, steht die Blüte kurz bevor.
    • Pokemon Heart Gold
      Die Sonne macht es stärker. Die Knospe auf seinem Rücken wächst unter dem Einfluss von Sonnenlicht.
    • Pokemon Soul Silver
      Verbreitet die Knospe auf seinem Rücken einen süßen Duft, ist das ein Anzeichen, dass sie bald blüht.
    • Pokemon Diamant/Perl/Platin
      Sobald die Knospe auf seinem Rücken ein süßes Aroma abgibt, steht die Blüte kurz bevor.
    • Pokemon Feuerrot
      Es trägt eine Knospe auf seinem Rücken. Nimmt es Nahrung zu sich, soll aus der Knospe eine große blühende Blume werden.
    • Pokemon Blattgrün
      Sobald die Knospe auf seinem Rücken aufgeht, kann BISAKNOSP nicht mehr auf zwei Beinen stehen.
    • Pokemon Rubin
      BISAKNOSP hat eine Knospe auf seinem Rücken. Beine und Rumpf sind kräftig genug, um sein Gewicht zu tragen. Wenn es lange in der Sonne liegt, ist das ein Anzeichen dafür, dass die Knospe bald blüht.
    • Pokemon Saphir
      BISAKNOSP hat eine Knospe auf seinem Rücken. Seine Beine und sein Stamm sind kräftig genug, um sein Gewicht zu tragen. Wenn es lange in der Sonne liegt, ist das ein Anzeichen dafür, dass die Knospe bald blüht.
    • Pokemon Smaragd
      Die Beine von BISAKNOSP sind kräftig im Wuchs, da sie die Knospe tragen müssen. Wenn es lange in der Sonne liegt, beginnt die Knospe bald zu blühen.
    • Pokemon Kristall
      Nimmt es Nährstoffe zu sich, wächst seine Knospe. Blüht sie, verströmt sie einen angenehmen Duft.
    • Pokemon Gold
      Die Sonne macht es stärker. Die Knospe auf seinem Rücken wächst unter dem Einfluss von Sonnenlicht.
    • Pokemon Silber
      Verbreitet die Knospe auf seinem Rücken einen süßen Duft, ist das ein Anzeichen, dass sie bald blüht.
    • Pokemon Gelb
      Die Knospe auf dem Rücken wächst durch absorbierte Energie. Kurz vor der Blüte sondert sie einen Duft ab.
    • Pokemon Rot/Blau
      Sobald die Knospe auf seinem Rücken aufgeht, kann BISAKNOSP nicht mehr auf zwei Beinen stehen.



    Items, die ein wildes Exemplar manchmal bei sich trägt

    Keine


    Entwicklung

    c1325dfe03db855a8c2.gif

    Basis: Lv. 1 - 16

    Stufe 1: Lv 16 -32

    Stufe 2: Lv 32


    Megaentwicklung

    tumblr_n888v6M1Mi1rk1aixo4_250.gif

    Item: Bisaflornit


    Typ: Pflanze/Gift


    Typenschwäche:

    • 1/4x Pflanze
    • 1/2x Wasser, Elektro, Kampf, Fee
    • 1x Normal, Gift, Boden, Gestein, Käfer, Geist, Drache, Unlicht, Stahl
    • 2x Feuer, Flug, Eis, Psycho


    Fähigkeiten

    Fähigkeit: Notdünger

    Versteckte Fähigkeit: Chlorophyll

    Fangrate: 45


    Eier

    Ei-Gruppe: Monster, Pflanze

    Ein Schritt: 5355


    Ar- Marke

    AR-Marke_002.png


    Attacken

    Beim Levelaufstieg erlernte Attacken

    • Tackle
    • Heuler
    • Egelsamen
    • Rankenhieb
    • Giftpuder
    • Schlafpuder
    • Bodycheck
    • Rasierblatt
    • Lockduft
    • Wachstum
    • Risikotackle
    • Sorgensamen
    • Synthese
    • Solarstrahl


    TM- und VM Attacken

    • Kraftschub
    • Toxin
    • Giftschock
    • Kraftreserve
    • Sonnentag
    • Lichtschild
    • Schutzschild
    • Bodyguard
    • Frustration
    • Solarstrahl
    • Rückkehr
    • Doppelteam
    • Matschbombe
    • Fassade
    • Erholung
    • Anziehung
    • Kanon
    • Widerhall
    • Energieball
    • Schwerttanz
    • Strauchler
    • Angeberei
    • Schlafrede
    • Delegator
    • Natur-Kraft
    • Vertrauenssache


    Ei- Attacken

    • Amnesie
    • Ausdauer
    • Blättersturm
    • Blättertanz
    • Blattgeissel
    • Charme
    • Fluch
    • Gigasauger
    • Grasfeld
    • Grasflöte
    • Natur-Kraft
    • Schädewumme
    • Schlammbad
    • Verwurzler
    • Zauberblatt

    Durch Attacken-Lehrer

    • Abschlag
    • Gigasauger
    • Klammergriff
    • Pflanzensäule
    • Samenbomben
    • Schnarcher
    • Sorgensamen
    • Synthese

    Bulbasaur_using_Solar_Beam.webp


    Shiny

    d.jpg


    Fundort

    • Pokemon Let`s go Pikachu/Evolie
      Vertania- Wald, Tausch mit NPC in Azuria City
    • Pokemon Ultrasonne/Ultramond
      Route 2 (Inselcan freitags auf Mele- Mele)
    • Pokemon Sonne/Mond
      Tausch mit Ultrasonne/Ultramond
    • Pokemon Omega Rubin/Saphir
      Nur durch Tausch
    • Pokemon X/Y
      Illumina City (von Professor Plantan)
    • Pokemon Schwa 2/Weiss2
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Schwarz/Weiss
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Heart Gold/Soul Silver
      Alabastia (von Professor Eich nach dem Sieg über Rot)
    • Pokemon Diamant/Perl/Platin
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Feuerrot/Blattgrün
      Alabastia (Starterpokémon)
    • Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Gold/Silber/Kristall
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Gelb
      Azuria City (Farmhaus)
    • Pokemon Rot/Blau
      Alabastia (Starter Pokemon)

    Ivysaur.full.2168931s_autoscaled.jpgimgbin-ivysaur-pok-mon-fan-art-bulbasaur-fanart-pokemon-go-1Pm4bqZh4V5gnnftwDShie2Wv.jpg

  • #003 Bisaflor

    Namenbedeutung

    (Siehe bei Bisasam)

    Sprache Name
    Deutsch Bisaflor
    Englisch Venusaur
    Japanisch Fushigibana
    Französisch Florizarre
    Koreanisch Isanghaekkot
    Chinesisch Miàowàhuà


    Aussehen und Spezies 003.png

    Dieses Pokemon ist gross und breit gebaut, vierbeinig und reptilienähnlich. Die Hautfarbe ist dunkel türkis, die Blätter sind grün und der Stamm braun mit schwarzen, dünnen Zickzacklinien. Die Blütenblätter sind Magenta sowie mit helleren Flecken gemustert. Der Blütenstempel ist gelb. Der Torso besitzt sehr breite Ausmasse und sein Kopf weist etwas dreiviertel der Breite des Körpers auf. An seinen Beinen sind vereinzelte, kleine Erhebungen. Die Füsse selbst sind kurz und haben spitze Krallen. Der Kopf hat zwei dreieckige Ohren, die ein hellrotes Innenohr haben. Das Maul ist breit, sehr breit und verfügt zwei grosse Zähne im Oberkiefer wie vier kleinere im Unterkiefer. Am Rücken wächst eine beeindruckende Riesenrafflesie, die ihren Ursprung im Zentrum von vier, die in Himmelrichtungen verlaufenden, sehr langen Blätter hat. Die Blätter sind rechteckige Fasern.


    Verhalten und Lebensraum

    Wie Bisasam ist dieses Pokemon in Kanto und in Kalos einheimisch. Aber auch hier sind sie in freier Wildbahn sehr selten anzutreffen und werden als Bisasam eher als Starter-Pokemon genutzt.

    Wie auch hier lebt auch das Bisaflor, wie seine Vorentwicklung in Symbiose mit der Pflanze auf seinem Rücken. Die zu vorherige Knolle entwickelt sich zu einer prächtigen Blüte und ist auch somit Bisaflors Markenzeichen. Die Blüte absorbiert unaufhörlich Sonnenlicht und wandelt dieses in Energie um, weshalb Bisaflor auch stets dem Lauf der Sonne für ausreichend Licht folgt. Es spreizt im regelmässigen Abstand die breiten Blätter, um so seinen Körper mit Sonnenenergie zu durchfluten. Wenn sie viel Nahrung aufgenommen hat, verfärben sich die Blüte bunt. Aufgrund der unterschiedlichen Sonnenstärke ist dies im Sommer auch viel stärke in der Farbe. Wärmt es sich in der Sonne auf gibt es einen wohligen Duft von sich. Dieser Duft milder die Emotionen der Menschen und Pokemon und beruhigt hitzige Gemüter. Nach einem Regentag riecht die Blüte intensiver. Diese senden dann Geruchstoffe aus, die andere Pokemon anlocken. Besonders bestäubende Käfer-Pokemon lieben diesen süsslichen- aromatischen Duft.

    Bisaflor die schon älter und erfahrender sind, haben die Fähigkeit die Vegetation in ihrer Umgebung zu beeinflussen. Zum Beispiel Pflanzen schneller zum Wachsen bringen.

    47692689_372396493309567_1521539056671059602_n.jpg


    Entwicklung

    6f1440e4bfda543352e3a9e0265a6ab8.jpg

    Bisasam/Bisaknosp/Bisaflor


    Pokedex

    Allgemein

    Kategorie: Samen

    Nationaler Pokedex-Nummer: #002

    Grösse: 2.0 Meter

    Gewicht: 100.0 Kilogramm

    Geschlecht: ♂ 87.5 % / ♀ 12.5%

    Fussabdruck:[Blockierte Grafik: https://media.bisafans.de/e8c5ba4/pokemon/fussabdruecke/003.png]

    Form:[Blockierte Grafik: https://media.bisafans.de/e8c5ba4/pokemon/formen/08.png]



    Pokedex Einträge

    • Pokemon Let`s go Pikachu/Evolie
      Die grosse Blume auf seinem Rücken absorbiert Sonnenlicht und kann dieses in Energie umwandeln.
    • Pokemon Sonne/Mond/Ultrasonne/Ultramond
      Kein Eintrag vorhanden
    • Pokemon Omega Rubin
      Bisaflor hat eine Blume auf seinem Rücken. Wenn sie viel Nahrung und Sonne aufnimmt, verfärbt sie sich bunt. Der Duft der Blume mildert die Emotionen der Menschen.
    • Pokemon Alpha Saphir
      Bisaflor hat eine Blume auf seinem Rücken. Wenn sie viel Nahrung und Sonne aufnimmt, verfärbt sie sich bunt. Der Duft der Blume besänftigt die Gemüter der Menschen.
    • Pokemon X
      Es spreizt die breiten Blätter seiner Blüte, um seinen Körper mit Sonnenenergie zu durchfluten.
    • Pokemon Y
      Nach einem Regentag riecht die Blume auf seinem Rücken intensiver. Das Aroma zieht andere Pokémon an.
    • Pokemon Schwarz2/Weiss2
      Nach einem Regentag riecht die Blume auf seinem Rücken intensiver. Das Aroma zieht andere Pokémon an.
    • Pokemon Schwarz/Weiss
      Nach einem Regentag riecht die Blume auf seinem Rücken intensiver. Das Aroma zieht andere Pokémon an.
    • Pokemon Heart Gold
      Es spreizt die breiten Blätter seiner Blüte, um seinen Körper mit Sonnenenergie zu durchfluten.
    • Pokemon Soul Silver
      Es verwandelt Sonnenlicht in Energie. Dadurch ist es im Sommer stets stärker als im Winter.
    • Pokemon Diamant/Perl/Platin
      Nach einem Regentag riecht die Blume auf seinem Rücken intensiver. Das Aroma zieht andere Pokémon an.
    • Pokemon Feuerrot
      Die Blume verströmt einen zauberhaften Duft. Er beschwichtigt erhitzte Kämpfer.
    • Pokemon Blattgrün
      Dieses Pokémon folgt der Sonne. Die Pflanze auf seinem Rücken absorbiert Solarenergie.
    • Pokemon Rubin
      BISAFLOR hat eine Blume auf seinem Rücken. Wenn sie viel Nahrung und Sonne aufnimmt, verfärbt sie sich bunt. Der Duft der Blume mildert die Emotionen der Menschen.
    • Pokemon Saphir
      BISAFLOR hat eine Blume auf seinem Rücken. Wenn sie viel Nahrung und Sonne aufnimmt, verfärbt sie sich bunt. Der Duft der Blume mildert die Emotionen der Menschen.
    • Pokemon Smaragd
      BISAFLOR hat eine Blume auf seinem Rücken. Wenn sie viel Nahrung und Sonne aufnimmt, verfärbt sie sich bunt. Der Duft der Blume mildert die Emotionen der Menschen.
    • Pokemon Kristall
      Wenn es sich in der Sonne wärmt, entströmt den Blättern seiner Blüte ein wohliges Aroma.
    • Pokemon Gold
      Es spreizt die breiten Blätter seiner Blüte, um seinen Körper mit Sonnenenergie zu durchfluten.
    • Pokemon Silber
      Es verwandelt Sonnenlicht in Energie. Dadurch ist es im Sommer stets stärker als im Winter.
    • Pokemon Gelb
      Die Blume auf dem Rücken dieses Pokémon absorbiert das Sonnenlicht und wandelt es in Energie um.
    • Pokemon Rot/Blau
      Dieses Pokémon folgt der Sonne. Die Pflanze auf seinem Rücken absorbiert Solarenergie.



    Items, die ein wildes Exemplar manchmal bei sich trägt

    Keine


    Entwicklung

    c1325dfe03db855a8c2.gif

    Basis: Lv. 1 - 16

    Stufe 1: Lv 16 -32

    Stufe 2: Lv 32


    Megaentwicklung

    Item: Bisaflornit

    tumblr_n888v6M1Mi1rk1aixo4_250.gif

    Typ: Pflanze/Gift


    Typenschwäche:

    • 1/4x Pflanze
    • 1/2x Wasser, Elektro, Kampf, Fee
    • 1x Normal, Gift, Boden, Gestein, Käfer, Geist, Drache, Unlicht, Stahl
    • 2x Feuer, Flug, Eis, Psycho


    Fähigkeit

    Fähigkeit: Notdünger

    Versteckte Fähigkeit: Chlorophyll

    Fangrate: 45


    Eier

    Ei-Gruppe: Monster, Pflanze

    Ei-Schritte: 5355


    Ar-Marke

    AR-Marke_003.png


    Attacken

    Beim Levelaufstieg erlernte Attacken

    • Tackle
    • Heuler
    • Egelsamen
    • Rankenhieb
    • Giftpuder
    • Schlafpuder
    • Bodycheck
    • Rasierblatt
    • Lockduft
    • Wachstum
    • Risikotackle
    • Sorgensamen
    • Synthese
    • Solarstrahl
    • Blütenwirbel



    TM- und VM Attacken

    • Kraftschub
    • Toxin
    • Giftschock
    • Kraftreserve
    • Sonnentag
    • Lichtschild
    • Schutzschild
    • Bodyguard
    • Frustration
    • Solarstrahl
    • Rückkehr
    • Doppelteam
    • Matschbombe
    • Fassade
    • Erholung
    • Anziehung
    • Kanon
    • Widerhall
    • Energieball
    • Schwerttanz
    • Strauchler
    • Angeberei
    • Schlafrede
    • Delegator
    • Natur-Kraft
    • Vertrauenssache


    Ei- Attacken

    • Amnesie
    • Ausdauer
    • Blättersturm
    • Blättertanz
    • Blattgeissel
    • Charme
    • Fluch
    • Gigasauger
    • Grasfeld
    • Grasflöte
    • Natur-Kraft
    • Schädewumme
    • Schlammbad
    • Verwurzler
    • Zauberblatt



    Durch Attacken-Lehrer

    • Abschlag
    • Flora-Statue
    • Fruststampfer
    • Gigasauger
    • Klammergriff
    • Pflanzensäulen
    • Rückentzug
    • Samenbomben
    • Schnarcher
    • Sorgsamen
    • Synthese
    • Wutanfall

    7a2686553742791217e97d936ca4623865c0b665_00.gif


    Shiny

    iBGKHZR.gif

    Bisaflornit


    Fundort

    • Pokemon Let`s go Pikachu/Evolie
      Vertania- Wald, Tausch mit NPC in Azuria City
    • Pokemon Ultrasonne/Ultramond
      Route 2 (Inselcan freitags auf Mele- Mele)
    • Pokemon Sonne/Mond
      Tausch mit Ultrasonne/Ultramond
    • Pokemon Omega Rubin/Saphir
      Nur durch Tausch
    • Pokemon X/Y
      Illumina City (von Professor Plantan)
    • Pokemon Schwarz2/Weiss2
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Schwarz/Weiss
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Heart Gold/Soul Silver
      Alabastia (von Professor Eich nach dem Sieg über Rot)
    • Pokemon Diamant/Perl/Platin
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Feuerrot/Blattgrün
      Alabastia (Starterpokémon)
    • Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Gold/Silber/Kristall
      Nur durch Tausch
    • Pokemon Gelb
      Azuria City (Farmhaus)
    • Pokemon Rot/Blau
      Alabastia (Starter Pokemon)


    bs-432o000mta-004.jpg

    b2b.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Bananabappel (3. Oktober 2020 um 18:16)

  • Allosaurier
    1200px-Allosaurus_Dossier.png

    Steckbrief

    Name: Allosaurus

    Spezies: Allosaurus Therotribus

    Art: Carnivore

    Zeit: spätes Jura

    Ernährung: Fleischfresser

    Charakter: Aggressiv

    Höhe: 3 Meter

    Länge: 9 Meter

    Gewicht: 1.4 Tonnen

    Zähmbar: ja

    Reitbar: ja

    Sattel: ja, ab Stufe 50

    Grundschaden: 35

    XP für Tötung: 36

    Benommenheitsrate: -0.8

    Affinität (geliefert/gebraucht): 2700/2500

    (Bei normaler Einstellung)


    Allgemeine Informationen

    Dieser typische grosse Therioide besitzt einen massiven Schädel auf einem kurzen Hals, einen langen Schwanz und reduzierte Vorderbeine. Charakterisch für ihn sind zwei kleine Höcker über den Augen. Vergliechen mit dem T-Rex besitzt diese Kreatur recht lange Arme, an denen jeweils drei krallenähnliche Finger sind. Sein 9 Meter langer Körper besitzt ausgesprochende muskolöse Hinterbeine. Jedoch seine Zähne zu seiner Grösse sind eher bescheiden propotioniert. Sein sehr beweglicher Kiefer kann er sehr weit öffnen und sogar seitlich ausdehnen, darin befinden sich die lang gebogene Sägezähne des Allosaurus. Sein grosser und doch leichter Schädel sitzt auf einem S-förmigen gebogenen Hals. Allosaurus ist der Halsmuskel tief am Schädel befestig, daher kann er seinen Kopf tief in seine Beute hinabstossen und diese sehr schnell mit einer ruckartigen Körperbewegung herausziehen und so das Fleisch aus seinen Beutetier reissen.

    allo.jpg


    Ark/Grundinformationen

    Wild

    Er ist kleiner, aber schneller wie der Tyrannosaurus Rex. Er ist grösser, aber langsamer als der Carnosaurus. Diese Kreatur ist auf der Insel meist ansässiger im Rudel (3-4 Jäger), obwohl es eigentlich ein einsamer Jäger ist. Hierbei gilt ein Allosaurier als Alpha Männchen.


    Gezähmt

    Nicht jeder denkt, dass ein gezähmter Allosaurus Ideal zur Jagt geeignet ist. Personen, die auf Geschwindigkeit setzten, zähmen einen Carnosaurus, während Personen mit dem Wunsch nach purer Kraft einen T-Rex bevorzugenen. Trotzallem können Reiter eines Allosaurus, die Vorzüge des Alphas Tieres leicht erkennen. Ein Rudel blutrünstiger Kreaturen mit relativen grosser Mobilität können einen Kampf schnell wenden.


    Information

    So wie Menschen Stämme gründen (Tribes), so gründen Allos Rudeln. Die wie Sägen geformten Zähne der tiere geben ihrem Opfer massive blutende Wunden, welche eine Flucht fast unmöglich macht. Sobald das Alpha Tier die Beute so `gelähmt` hat, greift sein Rudel ein und geben dem Opfer den Rest.

    allosaurus.png


    Zähmen und Zucht-informationen

    Zähmen

    (Nahrung und Menge sind jeweils für ein Tier mit LV.1 berechnet. Auch Waffen werden mit einer Effizient 100% berechnet)

    Nahrung Zeit min.
    Menge Narcobeeren Narcoticum Betäubung Menge
    Superior Kibble 35.59 6 37 9 Shockings Darts 5
    Diplodocus 24 6 Betäubungs Darts 10
    rohes Hammelsfleisch 30 12 Betäubungs Pfeile (Armbrust) 14
    gekochtes Hammelfleisch 54.55 22 Knübbel 107
    rohes Filet 37.30 15 Faust 153
    gekochtes Filet 1h 14.59 30
    rohes Fischfilet 46.14 37
    gekochtes Fischfilet 1h 35.00 74
    rohes Fleisch 1h 49.58 44
    gekochtes Fleisch 1h 49.58 88
    roher Fisch 2h 17.27 110
    gekochter Fisch 2h 17.27 220


    Zucht

    Idealtemperatur: 26 - 32 °C

    Zeit

    • Schlüpfen: 1h 40min
    • Baby: 4h 37min
    • Jugentlicher: 18h 28min
    • junger Erwachsener: 23h 5min


    Paarung

    Keine Information

    Chance auf Zwillinge: 10%

    Chance auf Drillinge: 2%


    Tragbar von

    Tusoteuthis

    jacob-baardse-allosauruspromo.jpgallosaurus-pack-daniel-eskridge.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Bananabappel (8. Oktober 2020 um 10:16)

  • Basilisk

    Dossier_Basilisk.png

    Steckbrief

    Name: Basilisk

    Spezies: Serpens Regulus

    Art: Carnivore

    Zeit: unbekannt

    Ernährung: Fleischfresser

    Charakter: sehr Agressiv

    Höhe: -

    Länge: 26 Meter

    Gewicht: ca. 2 Tonnen

    Zähmbar: ja

    Reitbar: ja

    Sattel: ja, ab Stufe 85

    Grundschaden: 55

    XP für Tötung: 8

    Benommenheitsrate: 0

    Affinität (geliefert/gebraucht): 1680/1620

    steamuserimages-a.akamaihd.net.jpg


    Allgemeine Informationen

    Basilisk kommt aus dem griechischen und heisst soviel wie "kleiner König" oder "Häuptling". Diese Kreatur stmmt aus der Mythologie. Der Basilisk ist ein Mischwesen. Zwei oder Mehrere Vogelbeine, Flügeln, Federn oder sogar ein MenschenKopf, aus all den Dingen wurde der Basilisk zusammen gestellt oder als gekrönte Schlange. Der Blick des Basilisken versteinert oder er tötet. Was nicht alles ist, sein Atem ist tödlich giftig. Trotzdem wurde sein Aussehen immer wieder zu Geschichte zu Geschichte verändert. Eines jedoch steht fest, man konnte dieses Tier nur mit seinem eigenem Blick töten. Da der Basilisk kein Tier ist das es mal wirklich gab und es sehr viele Geschichten über diese mythisches Wesen gibt. Hier gebe ich eine Chronik zu lesen die der Bürgermeister aus Aachen über dieses Tier geschrieben hatte: „In Cöllerstrass bei ein Bürgersman, welcher Hühner halt, daselbst hatt der Hahn ein Ey gelegt eben wie ein Huhn, aber schmal und lang, nicht gestaltet wie ein Hühner-Ey, warüber der Mann kommet und dieses gesehen den Hahn gleich todt geschlagen. In Marschierstrass ist dasselbige geschehen, aber der Mann hatt den Hahn leben lassen wo er aber das Ei hingetan hat, das weis ich nicht, und wie man vor gewiss hält aus diese Hahnen-Eier würden die erschreckliche giftige Tier, Basilisken genannt, ausgebrütet. Diese Tiere sind so schädlich und giftig, dass ein einziges könne ein ganz Land die Luft vergiften, dass Menschen und Vieh davon sterben müssen. Dieses Tier ist gestaltet wie ein Hahn, allein sein Stärtz ist ein Slang oder Drachen gleich und ganz klein wie diese Figur anzieget, aber etwas grösser, die allergröste ist wie ein Daube gegen der Gröse zu rechnen, und so fortan, dann ich habe eine mit meine Augen gesehen, aber tot und balsamiert vor eine Raritat in Brüssel, aber eine lebendig ist so voller Gift, dass wanns ein Mensch von fern tut ansehen, er davon gleich muss sterben, ja sogar wo das Tier sich aufhält, wachst weder Gras noch anderes Kraut, die Baum und Sträucher verdorren durch seine giftige Gegenwart. Gott will uns behüten hier zu Land vor dergleiches Tier. Wan Hahnen in der Stadt Eier legen, so werden sie se auch da aussen bij de Bauren thun, alwo dies Thier könnte ausgebrühtet werden im Feld oder Busch. Gott bewahr uns darvur.“ Auch in der Schweiz scheint der Basilisk ausgebrägt zu sein vorallem in der Stadt Basel, diese scheint sich immer wieder mit dem Basilisk in Verbindung zu bringen. Als kleine Info im Film "harry Potter und die Kammer des Schreckens" war auch ein Basilik anwesend.

    Basilisk_Wettsteinbrücke1_autoscaled.jpg


    Ark/Grundinformationen

    Wild

    Dieses Exemplar ist doppelt so gross wie eine Titanoboa. Somit ist sie auch die tödlichste Schlange. Noch tödlicher scheint das starke Gift zu sein das aus seinen Reizähnen tropft, wenn er kräftig zu beisst. Durch die speziele und einzigartigen Form des Schädels kann der Basiliks auf einer Art und Weise jagen, wie es sonst keine Schlange kann. Er kann sich eingraben. Ist der Serpens Regulus einmal eingegraben, wartet dieser geduldig, dass seine Beute nähert. Das Gute jedoch ist zumindest, dass man sein gegabelter Schwanz noch sehen kann.


    Gezähmt

    Es grenzt schon beinahe an einem Wunder, wenn man den Basilisken überlebt und ihn auch noch zähmen konnte. Man kann sogar sich mit dem Basi eingraben lassen, wenn man diesen mal zu seinen Partner gemacht hat. Jedoch ist es nicht sicher ob dies wirklich bequem ist. Wenn sie einmal Handzahm ist, kann man mit einem Befehl sich eingraben zu lassen und wieder auftauchen


    Information

    Einen wilden Basilisk kann man nur mit Feuer oder Sprengstoff aus seinem Versteck bringen.

    images.jpg


    Zähmen und Zucht- Informationen

    Zähmen

    (Nahrung und Menge sind jeweils für ein Tier mit LV.1 berechnet. Auch Waffen werden mit einer Effizient 100% berechnet)

    Nahrung Zeit min. Menge Narcobeeren Narcoticum Betäubung Menge
    Rock Drake Eier 32.48 15 - - - -

    (wird nicht betäubt zum Zähmen)


    Zucht

    Kann noch nicht gezüchtet werden.


    Tragbar von

    niemanden

    3odd730k0nf51.jpgmaxresdefault.jpg