Mod Pack Experimente, wer mag Helfen? xD

  • So um das aus dem Discord nochmal aufzugreifen, ich habe kein Problem damit dir bei ein paar Sachen zu helfen, wenn du hier die Probleme und Fehler deines Modpack schilderst, ich möchte aber nicht deinen privat Support spielen, der für dich ein Modpack baut, ich denke da bin ich mit meinen eigenen Modpacks mehr als ausgelastet zur Zeit.

    Also lange Rede kurzer Sinn, wenn es Probleme gibt, schilder sie hier ausführlich, sodass ich nicht noch dreimal nachfragen muss, was du erreichen willst und vllt findet sich ja noch jemand der dir helfen kann, abgesehen von mir, denn ich bin schon lange nicht mehr 24/7 Dauer online, das ist aufgrund meines RLs sowieso nicht möglich.

    Gruß Ender

  • Du weiß genau das ich deine Hilfe nicht als Support auffasse.

    Ich will auch nicht das du 24/7 da bist, denn du hast dein leben.

    Finde es gerade nur schade das wir sowas schreiben müssen, da wir beide die Situation das anderen grob kennen.

    Zu letzt wollte ich nur ganz kurz wissen wo ich bei Ice And Fire, die Einstellung finde das man die Drachen wieder züchten kann.

    Dann hatte ich noch was anderes im Hinterkopf, weiß nur nicht mehr was. :/

  • Dachte das es so eingestellt war, weil du mir den Tipp gabst einfach nur die Config aus Enderwoods zu nehmen.

    Was ich auch direkt gemacht habe. :D

    PS: Denn ich erinner mich noch das in Enderwoods das Züchten und co, so wie das die Drachen Eier hinterlassen wenn man die getötet hat, deaktiviert war oder so. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Diamant001 (18. September 2020 um 16:04)

  • Was muss ich wo einstellen das ich in Forestry im Großen Hive ganz normale Königinnen/Prinzessinnen züchten kann, die wie ganz normale immer wieder genutzt werden?

    So das ich die Zahl der Königinnen erhöhen kann nach bedarf.

  • Was muss ich wo einstellen das ich in Forestry im Großen Hive ganz normale Königinnen/Prinzessinnen züchten kann, die wie ganz normale immer wieder genutzt werden?

    So das ich die Zahl der Königinnen erhöhen kann nach bedarf.

    Das hat nichts mit einer Config zu tun, das ist einfach die Aufgabe, der man sich beim Züchten annehmen muss. So wie alle anderen Gene auch kann man auch diese via Zucht beeinflussen, ohne weitere Mods wie Binnie's oder Gendustry stellt sich das zwar unterschiedlich schwer da, aber es ist dennoch möglich.

  • Ich frage das, weil hast mir ja erklärt wenn ich son Großen Hive Baue, und den entsprechend betreibe, das in der Nähe von dem Hive "Bienenstöcke" generiert werden, in denen sich dann neue Königinnen/Prinzessinnen sind die nur ein mal nutzt werden können.

    Oder habe ich das Falsch verstanden? :/

    Sollte ich das richtig verstanden haben, wollte ich das beim Großen Hive natürliche generiert werden.

    • Neu

    Viel Cloud für wenig Geld

    Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.

    Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!


  • Ja jetzt bringst du mal wieder alles durcheinander. Das was ich dir da erzählt habe, behandelt eines der Upgrades die man in einem Alveary installieren kann. Das Alveray an sich funktioniert wie ein normales Apiary, ist halt nur größer und man hat die Möglichkeit "Upgrades" in Form von anderen modifizierten Alveary Blöcken.

  • Ich würde es als normales, und großes jeweils bezeichnen. ^^

    Abgesehen dieser Verwirrung von mir, wie stelle ist das am besten jetzt an? ^^

    Sag einfach, wenn du mich absichtlich provozieren willst, dann brauche ich dir nicht weiter helfen.

    Ich sagte doch formuliere dein Problem ordentlich und dann kann man dir auch helfen. Und nicht einfach wie mache ich was. Ein bisschen Kontext musst du schon geben, wenn zwischen den Beiträgen mehrere Tage liegen. :cursing:

  • Sag einfach, wenn du mich absichtlich provozieren willst, dann brauche ich dir nicht weiter helfen.

    Ich sagte doch formuliere dein Problem ordentlich und dann kann man dir auch helfen. Und nicht einfach wie mache ich was. Ein bisschen Kontext musst du schon geben, wenn zwischen den Beiträgen mehrere Tage liegen. :cursing:

    Nein das will ich nicht. :saint:


    Im crash report erwähnt er ein mob von mystical world (evtl mal updaten) und more planets (auch da mal sehen ob es ein Update gibt). Warst du zum Zeitpunkt des crash auf einem anderen Planeten?

    Werde ich machen.

    Soweit habe ich noch gar nicht gespielt. :D:D:D

    • Neu

    Viel Cloud für wenig Geld

    Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.

    Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!