Der Minecraft Time Server ist gnadenlos unterbevölkert - Achtung: schamlose Werbung!

  • Hallöchen Community!

    Wie der Titel schon sagt, ist seit Monaten sehr wenig los auf dem Time 1.3 Server, dabei hat das Modpack inzwischen einiges zu bieten.
    Time 1.3 ist eine gut sortierte Sammlung verschiedener Technikmods von Thermal Foundation über Applied Energistics 2 und Immersive Engineering bis hin zu Draconic Evolution und (seit 1.3) auch TechGuns

    sind eine Menge lohnender Mods dabei, die viele interessante Optionen ermöglichen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mehr von Euch sich auf dem Time Server niederlassen würden und bin auch gerne bereit, das zu sponsoren:
    Alle, die sich neu auf dem Server ansiedeln, bekommen von mir eine Grundausstattung, bestehend aus einer brauchbaren Rüstung, Nah- und Fernkampfwaffe,

    eine Kobalt-Spitzhacke (jeweils mit Soulbound-Enchantment), technische Grundausrüstung (Pulveriser, Furnace, Induction Smelter, Generatoren, Item-/Flüssigkeitsrohre, Stromleitungen/-Speicher),

    Vorräten an Saatgut, Essen und Treibstoff und was mir sonst so für einen guten Start geeignet erscheint.

    c1fd715471ac4f.png

    Und um die Sache noch etwas abzurunden:
    die ersten 5, die auf dem Server neu anfangen, bekommen nach 2 Wochen einen SUV aus MrCrayfishs Vehicle Mod
    in Wunschfarbe mit Gold-Level Motor und All-Terrain-Reifen und dazu eine Hebebühne, Werkzeug zum Reparieren, ein 256-Eimer-Fass Fuelium und eine Zapfsäule!

    35d3d9e09f4d.png

    3 Mal editiert, zuletzt von KatrinaR47 (28. Januar 2020 um 15:33)