Hallo Zusammen
Da auch Pixel Friends zum GrischaNetwork gehört, würde ich gerne einige Gedanken von euch bekommen. Wir suchen für unsere Koch Seite / Community einen neuen Namen.
Anfangs war Griia-Kocht.com eigentlich nur für Riia und mich geplant, dann kam die Idee die Rezepte dann der ganzen Familie bereit zu stellen. Weiter ging es dann mit der Idee einfach alles der ganzen Welt bereit zu stellen. Als wenn das nicht genug wäre ging es noch einen Schritt weiter und wir wollten auch ein Forum da rein hauen und daraus eine Community machen.
Den Anschubser hat und dann Pixel gegeben im Smalltalk mit der Aussage dass er sich nicht identifizieren kann mit der Seite da er weder Grischa noch Riia ist, genau das ist korrekt und wurde bei der ganzen umstellung zur Community nicht mehr beachtet. Wir würden uns also über eure Ideen und Vorschläge sehr freuen.
Wichtig: Keine Namen mit Gaming, Pixel, Riia, Grischabock, Länderbezogen, Friends
Danke für eure Ideen und das mitmachen. Wir würden uns auch freuen wenn ihr euch da Registriert und vielleicht beim Aufbau der Community (Erstmal Forenstruktur) mitwirken würdet. Das Design bleibt so wie es ist, bis auf das Logo. Die Rezeptdatenbank natürlich auch
Team Mitglieder von Pixel-Friends.com dürfen auch im gesamten GrischaNetwork an den Projekten mitarbeiten und sich da fürs Team bereistellen. Teilweise braucht es wenig bis keine Erfahrung oder dann wie zb. GrischaMedia dann doch schon einiges. Jede Seite besitzt in der Regel eine /jobs Seite, sollte dies nicht der Fall sein kann man sich gerne bei mir oder Bergluft melden mit einer Idee für einen Rang oder einen Job.