Wir suchen einen neuen Namen !!! [GRISCHANETWORK]

• Hallo Zusammen

Da auch Pixel Friends zum GrischaNetwork gehört, würde ich gerne einige Gedanken von euch bekommen. Wir suchen für unsere Koch Seite / Community einen neuen Namen.

Anfangs war Griia-Kocht.com eigentlich nur für Riia und mich geplant, dann kam die Idee die Rezepte dann der ganzen Familie bereit zu stellen. Weiter ging es dann mit der Idee einfach alles der ganzen Welt bereit zu stellen. Als wenn das nicht genug wäre ging es noch einen Schritt weiter und wir wollten auch ein Forum da rein hauen und daraus eine Community machen.

Den Anschubser hat und dann Pixel gegeben im Smalltalk mit der Aussage dass er sich nicht identifizieren kann mit der Seite da er weder Grischa noch Riia ist, genau das ist korrekt und wurde bei der ganzen umstellung zur Community nicht mehr beachtet. Wir würden uns also über eure Ideen und Vorschläge sehr freuen.

Wichtig: Keine Namen mit Gaming, Pixel, Riia, Grischabock, Länderbezogen, Friends

Danke für eure Ideen und das mitmachen. Wir würden uns auch freuen wenn ihr euch da Registriert und vielleicht beim Aufbau der Community (Erstmal Forenstruktur) mitwirken würdet. Das Design bleibt so wie es ist, bis auf das Logo. Die Rezeptdatenbank natürlich auch :)

Team Mitglieder von Pixel-Friends.com dürfen auch im gesamten GrischaNetwork an den Projekten mitarbeiten und sich da fürs Team bereistellen. Teilweise braucht es wenig bis keine Erfahrung oder dann wie zb. GrischaMedia dann doch schon einiges. Jede Seite besitzt in der Regel eine /jobs Seite, sollte dies nicht der Fall sein kann man sich gerne bei mir oder Bergluft melden mit einer Idee für einen Rang oder einen Job.

• Finde es wirklich toll wenn du dich einbringst, aber bitte doch nicht mit nutzlosem was ja schon ausgeschlossen wurde.

Ich verstehe das nicht warum das gemacht wird, kannst du mir das erklären? Jucken die Finger so sehr das du was Tippen willst? Im Smalltalk kann man sonst alles rein schreiben. Oder mach dir ein Thema mit dem Titel -> Diamants Finger jucken

• Ja klar das ist auch okay, aber wenn man zuvor schon nein sagt dann muss doch das nicht kommen.

Wie der Affe mit der Herdplatte: Nicht anfassen ist sehr heiss, was macht der Affe? Richtig er hält seine Finger auf die Herdplatte. Wenn man ein Nein zuvor schon akzeptieren kann dann ist es okay. Auch wenn es in einem offenen Thema um eine Diskussion geht bin ich inmer dafür zu haben.

Hier aber ist der Fall das wir von Grischabock und Riia weg wollen. Du kommst dann stumpf mit einem Verschlag dazu. Ich verstehe da den Sinn nicht. Das hat für mich nichts mit offenen Gedanken zu tun sondern eher mit Beitrag / Punkte farmen oder komm wir nerven die mal wider.

• Da sitzt man in der Arbeit und plötzlich kommen Ideen.

Kochen mit den Monkeybrains ... also Affenhirnen in Anlehnung an die Matschbirnen die hier so leben :P

Monkeybrain-food / kitchen

Ansonsten Nachdem es ja auch Internet ist und hier gerade ja mit gesucht wird doch das Pixel rein? Fände ich jetzt schönes neutrales

Gerade fände ich was einfaches einprägsames wie Pixel-Food gut.

Ansonsten werfe ich noch

Pixel-kitchen, Pixel-Kochbuch

Brain-Food

Ideenküche

Küchenhelden

Tellerideen

Als Vorschläge mal in die Runde...

• Hust, also da Pixel ja schon ausgeschlossen ist :P
    ( gell Mimi :P )

Ist echt schwer da was zu finden. Da es auch das Beste mit Sicherheit schon gibt. ( z.B. Cooktogether )
    Aber hier meine Vorschläge:

schlemmerland

cookandshare

zusammenkochen

Generation Cooking ( Okay das war jetzt spaß ) :D

Okay ich gib es auf.

Vielleicht ja Cook2Gether :D haha
    Nein ich hab das nicht von Watch2gether :x

• Neu

Viel Cloud für wenig Geld

Dein eigener Cloud-Server schon ab 2,89€ pro Monat. Sofort loslegen ohne lange Wartezeiten. Über die Cloud Console werden neue Serverinstanzen typischerweise in weniger als zehn Sekunden bereitgestellt.

Jederzeit kündbar, stundengenaue Abrechnung. Jetzt ausprobieren!

• Die Suche ist geschlossen, wir haben uns heute für einen Namen entschieden und die Domain schon registriert. Die aktuell noch vorhandene Domain wurde gekündigt und die Umstellung erfolgt in den nächsten Stunden wenn das Internet mitspielt.

Wir informieren euch dann hier gerne wenn alles vorbereitet ist und würden uns dann auch auf euch da drüben freuen.

Aktuell läuft auf Griia-Kocht.com der Wartungsmodus

Vielen Dank für eure Mithilfe