Call of Duty Modern Warfare (2019)

  • Heute morgen habe ich dann mal das neue COD auf dem PC angeschaut und bin bis jetzt begeistert was das Spieleerlebnis angeht. Es könnt mal wider ein richtig brauchbares COD werden wie früher :)

    Ich muss aber ehrlich gestehen dass ich noch nicht viele Runden gemacht habe und aktuell erst kurz vor Level 4 stehe. Wie ich aber in Streams schon gesehen habe, kann man klassen während der Runde bearbeiten. Soviel ich noch weiss ging das vorhin bei den Vorgängern noch nicht. Ganz toll gerade für uns als Community ist das Crossplay welches eine Multiplattform Unterstützung anbietet. In wie fern dass das funktioniert kann ich auch noch nicht sagen, aber so können sich hier aus der Community die Konsolen und die PC Spieler zusammen tun und zocken.

    Lustig finde ich die aktuelle Herausforderung die mir eingeblendet wird, die wollen Nob Kills... Schrottflinten Kopfschüsse.... :)

    6fba5344ce4a182853d3c537.png

    Zockt noch jemand von euch das neue COD auf PC oder Konsole oder hat jemand vor es sich noch zu kaufen?