Grafiker für Streaming

  • Hallo meine Lieben.

    Ich suche einen Grafiker, der mich bei meinen Streams unterstützen würde.

    Derjenige sollte zielstrebig sein, das dass Bild oder so nicht mehrere Jahre braucht bis es fertig ist.

    Bezahlen könnte ich den Grafiker leider nicht, da ich selber kaum was leisten kann.

    Sollte ich bei meinen Streams irgendwann genug Unterstützer haben, kann ich ihm dann immer noch was für seine Mühen geben.

  • Moinsen,

    es wäre sehr hilfreich wenn du vielleicht auch etwas darüber schreibst was du dir vorstellst. Also was soll es werden? "einfache" Bilder oder doch 3d Grafiken? Wieviele Bilder? Bis wann würdest du es gerne haben?
    Jenachdem kann ich dir gerne meine Hilfe anbieten. Nur dafür brauche ich noch mehr Infos, weil ich so nicht sagen kann, ob ich das machen kann was du dir vorstellst.

    Wenn du es schlecht erklären kannst was du gerne haben möchtest, dann such nach Beispielen und hänge die hier dran.

    LG SuicideGamer aka Luca

    Twitch

    Zitat: Albert Einstein

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

  • Am Besten beschrieben mit dem Bild hier.

    In dem Still stelle ich mir das vor.

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/964281091078217734/rYEk0mls_400x400.jpg]

    Das ist eins was sich Maurice gemacht hatte, er bekommt das nur nicht hin von Mod Pack die Objekte ein zu arbeiten.

    Das ich ein Bild der Art als Startbild habe bevor der Stream richtig los geht, und ein Pause Bild wenn ich vom Rechner weg muss für einen Moment oder so.