Game Release Party?

  • Hey Zusammen

    Wollte mal so ein Release Thema starten mit der Frage auf was ihr euch denn dieses Jahr noch so freut? Also auf welche Games wartet ihr aktuell noch so?

    Bei mir sind aktuell nur wenige Titel die mich ansprechen da ich aber derzeit auch nicht so die Zeit und die Laune zum Zocken habe :) Vielleicht kommen ja hier noch einige Games zusammen die ich auch auf meine Liste nehme.

    • Call of Duty Modern Warfare 4 (PS4)- hoffe wird wieder brauchbar ;)
    • Team Sonic Racing (Switch)
    • Crash Team Racing Nitro Fueled (Switch)
    • Pokemon (Switch)
    • GTA 6 (PC) - Sofern es noch in diesem Jahr kommt, aber auch im nächsten Jahr freue ich mich ;)

    Dann haut mal in die Tasten

    Gruss Grischabock

  • Also ich bin zwar auch gehyped auf einen Titel, jedoch werde ich mit meinem momentanen setup wohl keines der neuen games des Jahres zocken kann. ?

    Der besagte Titel ist übrigens borderlands 3.

    Ansinsten hoffe ich einfach, dass ich mit meinem momentanen Modpack noch dieseskahr fertig werde, denn das wäre doch auch mal was. ??

  • Also ich freue mich auf Voxel Tycoon. Ich hoffe, dass das noch dieses Jahr raus kommt. Es war ja eigentlich schon für 2018 angekündigt.

    Ansonsten freue ich mich noch auf das neue Zelda, Luigis Mansion 3 und natürlich Enders Modpack. #Hype